Beiträge von ITfreak
-
-
Habe seit letzter Woche auch den Michelin CC2 drauf.
Den frischsten Reifen den ich je hatte , von ATU aus KW46/2023 , 2 Wochen "alt".
Fährt sich bei Regen deutlich besser wir die Sommerräder. -
und ich wurde eben im Auto und der App abgemeldet... das ist mir in 3 Monaten noch nie passiert
Hat bezüglich der DS Schalter aber nix gebracht. -
-
-
wo kommen denn die 6,4kW her ?
16A, 3 Phasen sind 11 kW .
-
Wenn du das vorklimatisieren in der App gemacht hast, dann kann es je nach Fahrzeug, manchmal ein paar Momente dauern, bis es im Auto richtig angezeigt wird. Ist ein Bug, der bei wenigen Autos auftritt.
Ich war geduldig, ging nicht… ich warte dann mal auf den fix…
-
Die Antwort warum die App nicht geht haben wir hier aber nun schon 20x diskutiert.
Das Problem ist ein Bug in SmartOS 1.3.0. Der Schalter für die Online Services setzt sich immer wieder zurück. Wenn Du zum Auto gehst, den Online Service einschaltest, dann funktioniert die Hello Smart App sofort. Nach ein paar Stunden setzt das Auto das zurück. Der Fehler ist Smart bekannt, ein Bugfix ist in Arbeit.
leider bei mir nicht, DS schalter sind alle an. Bin im Auto und ich kann trotzdem keine Sitzheizung ein/ausschalten oder die Klima bedienen....
Vorhin hat es zwar vorklimatisiert aber Sitzheizung und Temperatur wurden nicht übernommen und Status nicht angezeigt.
Soc und km-Stand wurde in der App aber upgedatet..
-
Hab gerade IOS 17.1.2 installiert, danach ging die Vorklimatisierung wieder. Ich konnte sie anwählen der Lüfterbutton wurde grün und das Auto war nach 10 Minuten angenehm warm und die Scheiben frei. Schneefall und ca. 2°. Aktuelle Temperatur und Standort in der APP wurden aktualisiert.🤔
Mal sehen ob es dabei bleibt 🤪🤷🏼♂️
Habe auch ios update installiert (ipad) und smart app neu installiert…
Bei mir wird nix grün…
In der werkstatt wurde mir nach 1.3 ein patch installiert. Versionsnummer hat sich aber nicht geändert und datenschutz bug ist auch noch da….
-
Kofferraumklappe öffnen mit druck auf "a" ist TOP.
( beim #1 muss ich mich etwas bücken und Kick will/hab ich nicht)