Wenn Du die App neu installierst ( weil z.B. der Schlüssel nicht funktioniert etc.) sind die "Bevorzugte Einstellungen" weg z.b. ....
Beiträge von ITfreak
-
-
ok, bei mir leider nicht seit 1.3 ... ( also Temperatur & Sitzheizung)
-
Unsinn... das funktioniert bei mir und anderen auch nach auftreten des Bugs unter 1.3.0 weiter einwandfrei.
Einspruch !
Weder Sitzheizung noch die Temperatur kann ich einstellen bzw. wird nicht übernommen ( Profil) !
Geht das bei Dir ? -
so heute morgen bei -6 Grad mal ohne vorheizen probiert:
Türen gingen auf, hörte sich aber nicht so gesund an. Beim zuschliessen gab es "bip bip" ( ist normal bei mir ausgeschaltet) und der hintere Tür Griff war noch ausgefahren.
Konnte ich dann noch Hand reindrücken, stand aber ca. 5mm noch raus. Wenn es aber weiter friert wohl nicht optimal... -
Da haben die wohl was falsch gemacht…
Ich hatte bei mir weder mit 1.2 noch mit 1.3 probleme mit der AHK.
Was mich am 1.3 bug nervt bei kurzstrecke, im winter, das die sitzheizung fast nie schaltbar ist. Über das Profil geht sie gar nicht an und manuell ist es glückssache…
-
cc_ ja genau so hat es sich angehört.
Ganz sicher keine Fehlkonstruktion... kann bei jeder Scheibenbremse am Pkw passieren und kommt auch gar nicht soooo selten vor.
da bin ich mir nicht sicher...
Ich denke bei mir auch Stein zwischen Bremsscheibe und Luftleitblech also Innenseite.
Hatte ich zumindest vorher noch nie gehabt. -
Mir war bei der Übergabe auch schon aufgefallen das die Bremsscheiben nicht "neu" aussehen.
( bedingt durch die "lange" Standzeit / Transport wohl.), Hauptsache die funktionieren, ist eh ein verschleiß Artikel.
Ich hatte jetzt plötzlich, nachdem ich eine zügige 180 Grad Wendung auf einem Parkplatz gemacht habe, plötzlich extreme laute! Schleifgeräusche, ich meine von hinten ( ohne zu bremsen).Das ging bei vorwärts /rückwärts fahren auch nicht weg und hörte sich an als ob irgendwas in der Bremse hängt.
Bin dann schneller gefahren und stärker gebremst, dann war es weg.
Vielleicht hatte ja jemand das auch schon mal ?Ich werde das weiter beobachten.
-
-
Fakt ist doch das das die BAFA Prämie im Portemonnaie fehlen…
Dem einen ist es egal weil er genug hat, ein andere hat genug weint aber oder man kann sich dieses Auto dann nicht mehr leisten… aber für die 3. Gruppe ist die bafa prämie doch sinnvoll.
-
ich habe jetzt auch einmal konkret auf die VZE geachtet, es werden viele erkannt ( ab 07/2024 wird es ja Pflicht bei Neufahrzeugen mit 90% Erkennung).
Aber es werden auch Geschwindigkeiten erkannt, obwohl kein Schild zu sehen ist.
Z.B. Ortschaft ist 50 bei uns, Erkannt wird auf 2 Strecken aber 60. Google erkennt 50. ( hat mir schon ein Knöllchen eingebracht , klar selbst Schuld aber Ärgerlich... )
Letztens hatte ich bei schlechter Sicht sogar 110 angezeigt bekommen innerorts Zone 30 , das müsste doch abgefangen werden.