Wissen tut man es aber nicht,,,
Bis zum voucher kommt man aber mit dem auto im warenkorb
Wissen tut man es aber nicht,,,
Bis zum voucher kommt man aber mit dem auto im warenkorb
und ich kann als nicht voucher besitzer sogar die LE Version in den warenkorb legen…. Und damit wohl 5 tage blockieren ….. wenn das stimmt (s.o.)…
Ich würde vorschlagen zurück auf Los
also alles stornieren und noch mal neu.
Es kann doch nicht sein das einzelne Farben ausverkauft sind, sollte doch nur der Faktor Lieferzeit ausschlaggebend sein.
Mal sehen ob rauskommt welche Firma für den Shop verantwortlich ist in der IT....
Laut Bedienungsanleitung mit innenraumschutz
und die türgiffe haben auch einen berührungssensor zum öffnen.
Weiss man denn was die AHK nun kostet ? Oder kommt die im Abo ?
also wenn Du nachhaltig mit Ökostrom laden möchtest, wird es mit 25ct aber sehr eng... Es sei denn Du hast genug PV....
Ich hätte über 60ct... hier das aktuelle Angebot
ein bisschen ungeschickt von Smart, um 9:25h bekomme ich heute eine werbe mail zur pre-Order und nun geht´s nicht...
Oder das System ist unter der Bestellflut nun zusammengebrochen
Beim BEV verhält es sich ja anscheinend umgekehrt zum Verbrenner.
Verbrenner: in der Stadt hoher verbrauch, Autobahn weniger verbrauch.
Wenn ich hier beim BEV die Verbräuche von ca. 25-35kwh/100km auf der Autobahn bei Tempo 130 lese ( der CW wert von 0,28/0,29 ist wirklich nicht …) muss ich feststellen das der BEV teurer ist wie ein Verbrenner.
(z.B. 35kwh * 0,7eur = 24,50 eur. Diesel bräuchte ich bei dem Fahrprofil unter 6l a 1,8eur = 10,80 eur.
Selbst wenn ich zu Hause lade, kostet dies aktuell 43ct…)
Also wer BEV auf der Autobahn fährt, fährt ihn aus Überzeugung und nicht weil er 3,50 eur spart.
In meinen Augen lohnt sich ein BEV für Autobahnfahrten wirtschaftlich nicht. Die Spritpreise müssten sich min verdoppeln.
Aber ist die Autobahn via BEV ökologisch sinnvoll ? ( studie von 2021 wo der Strom noch wesentlich günstiger war...) :
ich spendiere mal den Link zum Brabus Verbrauchs Thread