LinkHm .... da ist ein Denkfehler drin . Hin und Zurück sind das 12 Wochen. Somit kommt alle 6 Wochen eine Ladung
Woher kommt denn die info mit dem Schiff ?
Ich dachte die lieferzeit beträgt 16 Tage, mit dem Zug:
LinkHm .... da ist ein Denkfehler drin . Hin und Zurück sind das 12 Wochen. Somit kommt alle 6 Wochen eine Ladung
Woher kommt denn die info mit dem Schiff ?
Ich dachte die lieferzeit beträgt 16 Tage, mit dem Zug:
Richtig, die wltp reichweite ist beim BMW ähnlich, er kommt aber auf der Autobahn weiter wie der brabus, weil er einen besseren verbrauch hat. Es sei denn Du fährst mit 85km/h hinter einem LKW….
Carwow hatte ich auch ausprobiert. Bei mir keine riesen rabatte. Aber beim Händler sah das zumindest bei mir wesentlich besser aus ( mit Herstelleranteil ca. 10T, im prinzip das Zubehör für 0) und ich bin da normaler Kunde. Kein VIP oder so , allerdings Gewerblich.
Lieferzeit laut meinem Angebot 4-6Monate, je nach Ausstattung. Aber ich denke das wird keine Garantie sein. BMW kann aber auch schnell. Meinen 2er habe ich konfiguriert innerhalb von ca. 6 Wochen abholen können, das war aber 2017…
Neben den höheren Preis hat der IX1 leider nur 1200kg Anhängelast. Aber dafür funktioniert zumindest die Kennzeichenerkennung gut
Das wären 150 Euro. Billiger als für 2 Tage E-Auto mieten
aber ne teure Wurst
...Warum hat der iX1 denn einem so guten cw Wert, wie machen die das? Auf den ersten Blick sieht der für mich jetzt auch nicht so aerodynamisch aus und die Monsterniere vorne..
Ich gehe davon aus das dieser Wert Stimmt... rein optisch hätte ich auch gedacht der smart wäre besser vom cw Wert. Aber Schau mal auf die Formel 1. Da ist der cw Wert u.a. auch auch nicht trival und BMW hat da Erfahrung. Auch wenn hier im Zehntel Sekundenbereich gekämpft wird.
Bei mir steht der iX1 zumindest als Alternative zur Wahl. Und ich kann jedem nur raten sich das Auto anzusehen und wer Glück hat bekommt auch ein faires Angebot, welches i.R. teurer ist wie der #1 Brabus aber nicht 10T oder mehr wie hier schon mal geschrieben wurde.
BMW weiss auch das Tesla den Preis gesenkt hat.
Im Gegenteil, das ist ok….es ist ein SUV mit cw=0,29 und einer netten Stirnfläche (1,62m hoch). Das kann nicht viel besser sein …
Das sehe ich anders. Z.b. BMW iX1, ist 2 cm tiefer, hat cw=0,26 und im Allradbetrieb ( gibts aktuell nur als Allrad ) weniger Verbrauch auf der Autobahn. Da ist der #1 leider nicht ok !
Smart kann doch nicht so viele Fahrzeuge nach europa schaffen das auch alle farbwünsche erfüllt werden. (die übrigens ja schon mehrere Monate rumstehn, nicht optimal, oder,,, )
Aber hier stimmen ja schon die Summen nicht.
Ich erwarte das es eine bestellmöglichkeit gibt, und nicht erst mitte März…
mich würde die Heizleistung der Wärmepumpe und die Sitzheizung interessieren ,,
vergleich zu Bmw, Mercedes hast du ja
hoffentlic/ ist es morgen kalt
Lustig, die Anhängerkupplung wird seitlich montiert ( ..natürlich Gewinde für Abschleppöse..)
leider steht in den tech. Daten nix über die Anhängelast.
Doch garage geht auch, brauchst nur ne smart id…
Du musst den Voucher schon eingeben, sonst hast du ihn ja nicht geblockt.
Das vermute ich bei dem super shop aber doch …