ABRP benötigt doch nur den SoC und der wird von dem dongle zuverlässig bereitgestellt.
ist das bei Dir so ? bei mir stimmt der Soc leider nicht... ( immer 1-4% Abweichung - bei der App Car Scanner )
auch mit dem neuen "EX30/smart #1" Profil.
ABRP benötigt doch nur den SoC und der wird von dem dongle zuverlässig bereitgestellt.
ist das bei Dir so ? bei mir stimmt der Soc leider nicht... ( immer 1-4% Abweichung - bei der App Car Scanner )
auch mit dem neuen "EX30/smart #1" Profil.
Ich habe mir extra langes Kabel gekauft, unnötig wenn dies als Option bei Bestellung auswählbar wäre..
Dose auf der rechten Seite wäre mir lieber, wo in der Stadt schon die Spiegel abgefahren werden, ist der Stecker als erstes weg ...
Oder wie bei BMW wohl möglich auf beiden Seiten.
wfb welchen SOC hub hast Du denn in der Regel geladen ? Bis 80% ?
Also ich finde beim Premium die weißen Applikationen an den Sitzen/Armaturenbrett oder die weißen Sitze schrecklich.
Ist natürlich Geschmacksache ( einige haben ja auch schon foliert/lackiert...), somit kam der Premium für mich nicht in Frage mit den Sitzen...
Die schwarzen Sitze im Pro+ sind gut und angenehm, auch wenn kein echtes Leder dadurch nachhaltiger.
Ambiente Beleuchtung hat der Pro+ schon, nur nicht so "viel" wie der Premium.
Und das mit der Blindleistung nach 1h habe ich auch nicht.
Das er kein HUD hat finde ich gut, da ich nicht auf 3 Display´s schauen möchte.
Den "Rest" brauche ich auch nicht, man zahlt halt beim Heizen was mehr. Reichweitenproblem habe ich persönlich nicht.
ich habe zufällig bemerkt das die Beifahrer Sitzheizung an ist obwohl kein Beifahrer anwesend ist (fahre mit mit AA sieht man ja da nicht direkt...).
Das passiert wenn z.b. am Tag vorher die Sitzung eingeschaltet war.
Beim losfahren ist sie noch aus und dann plötzlich an
Der andere Bug, das sie ausgeht wenn bei P schon eingeschaltet, ist übrigens auch noch da.
Im Uhrzeigersinn drehen ist richtig.
Vielleicht etwas kräftiger rein drücken, lässt sich nur drehen wenn er richtig drin ist und auch nur der Ring nicht der komplette Stecker.
...und kann die AHK und das Kabel stecken, ohne sich zu verletzen.
der AHK liegen Handschuhe bei. Wenn Du die benutzt ist alles fein...
Man kann sich schnell die Haut klemmen beim drehen vom 12V Stecker da sehr nah am Ausschnitt ...
Ich frage mich was
HV batter Current sein soll. Zeigt auch im Stand immer über 300 A an...
Und der SoC weicht bei mir um 1-4% ab.
Vielleicht ist in dem EX30 Profil "nur" die Akku Temperatur zu gebrauchen.
wenn der ausgegraute Button " Beleuchtung überprüfen" im Quick Menü DA ist, würde ich davon ausgehen das die AHK funktioniert.
Ich gebe dir da vollkommen Recht, dass es da einen Shortcut geben sollte, es sind aber 4 Schritte.
1. Auf das Fahrzeug Symbol tippen.
2. Fahrassistenz tippen.
3. Assistenz tippen
4. Auf Optisch tippen.
also ich habe das bimmeln bei mir nicht war genommen, aber ein BiepBiep beim Abschließen nur mit dem digitalen Schlüssel....obwohl bei mir im Profil ausgeschaltet war.
Ich habe Dann in anderen Profilen nachgesehen dort war es noch an, auch im Valet Modus !
Nach dem Ausschalten war dann Ruhe.
Bin mir aber gerade nicht sicher ob es die Einstellungen im Valet Modus gibt.