Ich habe nur gescannt für Gewerbeameldung, wurde gar nicht nach Original gefragt.
VIP halt...
Ich habe nur gescannt für Gewerbeameldung, wurde gar nicht nach Original gefragt.
VIP halt...
Also mir ( und aktuell) will der ADAC "nur" 260eur+20eur geben !
ADAC
interessant, denke schon das das dann passt.
meine JSON Daten wurden seit der Bestellung nicht mehr verändert (modificationDate) und stimmen damit nicht.
die richtige Reihenfolge ist bei Firmen/Selbständigen bis zum 31.8.2023 begrenzt wegen dem BAFA Zuschuss.
Ich habe bis Anfang August gewartet mit der Zulassung (Zahlung).
Die Zulassung dauert ja auch gut 1 Woche hier und wenn es dann noch Probleme mit dem DAD gibt wackelt der BAFA Zuschuss.
Meine Auslieferung ist auch noch ungewiss...
update zu meiner Bestellung: eigentlich war heute der Wunschtermin..
Seit 8 Tagen schon zugelassen.
Auf Nachfrage beim Händler: Zulassung bestätigt, habe dann BAFA Antrag gestellt.
Laut Smart kommt die Lieferung nächste Woche beim Händler an Genauen Termin konnte man noch nicht nennen.
Der Wunschtermin ist ja nur ein Wunsch und keine Bestätigung so die Hotline...
Wenn man bedenkt das 1-2 Wochen für den pro+ angesagt wurden und es dann mindestes 8 werden ist das keine glückliche Formulierung.
Aktuell läuft der Smart in Versicherung mit SF1/2 da ich meinen jetzigen noch nicht abgebe ohne neuem...
das E-Kennzeichen kam bei mir automatisch, obwohl ich beim Wunschkennzeichen nix angeben konnte.
holtmans berichte doch mal ob das Fahrtenbuch bei Dir so funktioniert !
Gibt ja wohl gelegentlich Probleme mit der Alarmanlage.
(Ich habe zwar nicht vor wieder Fahrtenbuch zu führen, lohnt sich bei der 0,25% Regelegung bei mir aktuell nicht, nur Interessehalber)
ich vermute mal irgendwann ist der Schwellwert unterschritten und dann kommt die Meldung halt immer.
Die Frage ist ob das Problem noch mal aufgetreten ist nachdem die Batterie einmalig geladen wurde. Das wäre nicht gut..
macht_rebel Glückwunsch!
Mein Fahrzeug ist nun angemeldet (d.h. Leasing und mietsonderzahlung ist durch..) aber noch nicht beim Händler, obwohl er schon seit 2 Wochen da sein sollte laut smart.
Mal sehen wie lange es noch dauert.
Zumindest habe ich laut VIN ein recht aktuelles Fahrzeug.
Die Nummern sind wohl je Modell steigend.
Andere pro+ die neu beim Händler stehen hatten 18xxx oder 19xxx
Vin's, meiner hat 21xxx