... Den Ladepark hab ich dann mit 6 % erreicht.
Ansonsten, fährt sich sehr gut, durchzugsstark in allen Bereichen. Geladen hab ich dann
53,2 kWh in 37 Minuten.
..
axl rice hast Du von 6 bis 80 % Soc geladen oder mehr ?
... Den Ladepark hab ich dann mit 6 % erreicht.
Ansonsten, fährt sich sehr gut, durchzugsstark in allen Bereichen. Geladen hab ich dann
53,2 kWh in 37 Minuten.
..
axl rice hast Du von 6 bis 80 % Soc geladen oder mehr ?
Wenn Du nicht mit Wiederruf "drohst" passiert i.R. nicht viel, sehr traurig.
Bei mir hat hat sich der Agent dann gemeldet und erklärt das ein Wiederruf nicht möglich wäre wegen Gewerbe... kommentiere ich jetzt nicht weiter....
Mal was positives, die Tage bei Ikea kostenlos DC geladen, ohne Probleme, ein Tesla M3 war an AC angeschlossen: Ladefehler
die frage ist kannst du die Sitzheizung auch einschalten und wird sie warm ?
Auf ios habe ich den knopf noch, kann aber nicht einschalten….
(1.4.1 und 1.4)
Edit: App startet jetzt schnell (2 Sekunden, cache gelöscht), aber auch die klima kann ich nicht anstellen…
Vielleicht allgemeine Server Probleme bei Smart ?
Bei mir dauert der Start der Ando 1.4.1 APP aktuell 23 Sekunden. Das ging auch schon mal unter 7 Sekunden ...
Andimp3 Genau das ist es doch. Mir kann doch keiner erzählen das mein Quälgeist nicht in Schuß zu bekommen ist. Müssten halt einige Teile getauscht werden. Aber es kommt nichts von Smart. Auch die Werkstatt ( mit 2,4 bewertet??), zuckt nur die Schultern.
...
@AchG ich vermute mal wir haben die gleiche Werkstatt ...
gibt´s denn hier eine Liste mit den Hauptproblemen von Dir ?
Eine Umfrage mit Ranking wäre doch cool ..
Bei mir war es Car Wash ( aktuell neuste beste Anlage hier im Umkreis) und die haben halt ein Laufband also anders wie bei MR. Wash.
tnotb666 Sport Modus werde ich mir merken
Ich hatte es ja beschrieben. Es ist ganz einfach. Wenn du in D bist, einfach bis zum Widerstand (nicht darüber hinweg!) 2 Sekunden den Wahlhebel nach oben drücken und schon ist N drin. Mache ich zum segeln sogar während der Fahrt.
Also wenn ich in N bin bekomme ich D nur geschaltet wenn ich die Bremse leicht antippe.
Das machst Du während der Fahrt ?
Ich hatte bei der Waschanlage ( Auto steht auf Band und wird durchgezogen) das Problem das beim drauffahren das Band läuft und zum schalten von D in N muss ich auch die Bremse betätigen. Also Vorderräder sind auf dem Band, hinten steht es noch auf festen Boden.
Das ist nicht gut ! Habe es zwar noch hinbekommen, aber habe ich vielleicht was falschgemacht ?
(Ich hatte Autohold und e-pedal sogar ausgeschaltet...)
Bei mir wird das Benutzerhandbuch im Fahrzeug nicht mehr angezeigt...
404 Not found
Egal ob Englisch oder Deutsch
Generell !
ACC bremst auch automatisch !
Ein normaler Tempomat eben nicht, da muss man schon aufpassen !