Beiträge von ITfreak
-
-
Hast Du Deine vom Fahrzeug benötigt oder warum bestellst Du jetzt eine neue ?
Die Maße der Kartusche sind bei Amazon ja angegeben - könnte man also vor der Bestellung auch mit der vorhandenen vergleichen.
ja gebaucht, Reifen war komplett platt. - Benachrichtigungen am Handy bekommen, Reifen war innerhalb von 10 Minuten platt.... Schraube steckte noch.
Kompressor einzeln benutzen geht und ist auch so auf dem Kompressor beschrieben. -
meine Kartusche war bis 9/2027 haltbar. Also gut 4 Jahre
habe nun eine 450ml bei Amazon für 22€ geordert, mal sehen ob die auch am Kompressor eingeschoben werden kann, sieht zumindest so aus.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Also ich hatte das Brummen auch bei höheren Geschwindigkeiten.
Am lautesten bei 80 km/h.
Seit dem Lagertausch ist es weg.
Ich höre nur ein sehr leises surren.
-
-
Was doch viel schlimmer ist das das AutoHold nicht mehr funktioniert. Ich wäre beinahe jemanden aufs Auto gefahren. Absolutes No Go.
Hat jemand eine Info darüber oder auch diese Probleme?
Gruß Mike
Ist mir zumindest aufgefallen das AutoHold nur an ist wenn man etwas kräftiger die Bremse betätigt. Anhalten selber reicht nicht.
Hat sich wohl mit 1.5 geändert? Finde ich pers. positiv. -
Auch gerade bekommen, ging fix.
Haben hier über 30 Grad, da passt das Update mit der Klimaanlage im Winter..😅
-
So, habe mir jetzt auch mal den schwarzen Adapter beim grossen fluss gekauft.
Macht für 30 eur einen guten Eindruck. Auch Kabelquerschnitte etc.
Nur mit den Farben sollte man aufpassen, bei mir war der PE blau und der N rot (oder schwarz…)
Da ich gerade keinen passenden Widerstand habe hole ich diesen nächste Woche noch beim elektronikhändler… nehme dann 2W , das passt dann, bei 1/4 W wäre ich vorsichtig..
Bei mir ist auch nur ein pin belegt !
-
Würde ich so pauschal nicht formulieren, denn:
Ein Eigenheim in der Stadt nutz ggf nicht viel, da vielleicht keine Parkmöglichkeit und somit auch keine Wallbox.
Eine Mietwohnung hat vielleicht eine (Tief)Garage mit einer Wallbox .. ?