Fuchsi ja hast Du geschrieben. Aber im Artikel/Tabelle sieht man es nicht direkt ( da fehlt der Hinweis auf pure) und man wundert sich über die "schlechte" Reichweite des #1.
Beiträge von ITfreak
-
-
Wenn die Spannung nicht angezeigt wird, liefert der Server 5v als Wert, was darauf hinweist dass das Kontrollgerät keinen aktuellen Wert liefert. Das passiert normalerweise nach ca einer Woche Standzeit, sollte nicht passieren wenn man erst vor kurzem abgeschlossen hat.
ich hatte gestern Abend auch keinen Wert in der App, heute Morgen war dann ein Wert da. Ich bin gestern gefahren.
Hatte aber auch gestern das Update gemacht. -
Ist der kleine Akku.
und die letzte Tabelle mit den Kosten ist aktuell fehlerhaft, zumindest wurden wohl andere Strompreise berechnet wie angegeben ( z.b. Schnellladen 0,90€ anstatt 0,69€)
Das das dem Ersteller nicht auffällt...
motor1-kosten.png -
PDC ist jetzt wieder hörbar.
Ich habe die töne auf niedrig eingestellt das war vorher kaum zu hören....
-
Ich habe gerade im anderen Forum (von einem mit guten Kontakten zu SMART) gesehen, dass das Update in D wohl heute oder morgen schon starten soll.
ja 1.5.2 EU beim mir im Auto eben 100% geladen...
Vielleicht Titel ändern ?
-
...warum nutzt ihr nicht die Möglichkeit es im Fahrzeug einzustellen? ...
Zeitprofil passt bei mir halt nicht, habe keine regelmäßige Abfahrtzeit und nur auf Verdacht mal vorheizen muss auch nicht sein...
-
leider auch bei mir das Problem ( auch mit Android..)
Ich habe vorher schon vieles versucht da ich natürlich dachte LTE Modul hat sich aufgehangen oder Handy etc. ... -
das ist die Frage...
nach Murphy geht die HV Komponente auch im 37. Monat kaputt -
Da stellt sich für mich als wenig Fahrer (der die 2. Inspektion nach 4 Jahren machen müsste) die Frage, ob man nicht die 1. Inspektion einen Monat nach hinten schiebt und somit hoffentlich nicht bei Leasingrückgabe die Inspektion noch zahlen muss.
Denn laut den Leasing Bedingungen "nur wenn in dem selben Kalendermonat fällig..." -
Das Problem tritt ja auch nur auf, wenn man min. 75km/h fährt und der linke und mittlere Sitz belegt ist. Dann muss man min. 2 heftige Ausweichmanöver rechts-links fahren und dann kann evtl. das Gurtschloss vom Hintern ausgelöst werden. Und es ist die KDM, welche sowieso von Smart mitgemacht wird bei einem Werkstatt Aufenthalt.
Bei der KDM wird ja nur ein Plastikteil verbaut so wie ich das sehe ?
Das Öffnen des Gurtschlosses hat ja nichts mit Fliehkräften zu tun ( sondern durch die mechanische Auslösung bei der Geschwindigkeit und Richtungswechsel. Hier ist ja auch das Video. ) , somit kann es mechanisch auch im Stand kontrolliert werden und das habe ich versucht.