It can't be a general problem with iOS, as the values are much more realistic for me with 8Mb Hello # and 38 Mb with Hello Smart since September
Es kann kein generelles Problem von iOS sein, da bei mir die Werte deutlich realistischer sind mit 8Mb Hello # und 38 Mb bei Hello Smart seit September
Indeed, my values also seem realistic. I meant for that user as the value seems very unlikely and I remember seeing discussions on Reddit and other forums of apps having implausibly high data values recorded there occasionally. I think usually people found the odd values did not return after resetting their statistics whereas before they were growing by hundreds of MBs or even a gigabyte or more per day.
In der Tat scheinen meine Werte auch realistisch zu sein. Ich meinte für diesen Benutzer, da der Wert sehr unwahrscheinlich scheint, und ich erinnere mich, dass ich auf Reddit und in anderen Foren Diskussionen über Apps gesehen habe, die dort gelegentlich unplausibel hohe Datenwerte aufzeichneten. Ich glaube, in der Regel fanden die Leute, dass die seltsamen Werte nicht zurückkehrten, nachdem sie ihre Statistiken zurückgesetzt hatten, während sie vorher um Hunderte von MBs oder sogar ein Gigabyte oder mehr pro Tag anwuchsen.