In Singen sind dem Vernehmen nach Probefahrten ab nächster Woche möglich.
Beiträge von 2fast4u
-
-
Könnte sein, dass es so funktioniert. Wird die Probefahrt zeigen.
-
Der #1 hat das OPD bzw. den E-Pedal und bremst bis zum Stillstand ab.
Wie sich das anfühlt, z.B. im Vergleich zum Tesla OPD werden die Probefahrten zeigen.
War heute im Showroom. Wenn man die Rekuperation auf stark stellt, wird das E-Pedal deaktiviert. Keine Ahnung warum. Bei Tesla geht es ja auch trotz starker Rekuperation.
-
Da bin ich ja mal gespannt. Das klang bei einzelnen Reviews nämlich nicht danach. Würde mich aber freuen, wenn es dann doch so ist.
Das letzte YouTube Video (der etwas beleibtere Schweizer, hab den Namen vergessen…) mit dem Fahrbericht des Brabus meinte auch, es gäbe k e i n One Pedal Driving.
-
Ich hab auf meinem M3LR direkt nach der Auslieferung Hankook GJR montieren lassen. Gefühlt bei etwa 130 km/h etwas lauter als die SR, aber im übrigen bin ich damit zufrieden. Wie oben schon gesagt wurde: bei den Wintern derzeit macht man das ja nur für die Versicherung…
Die M3 Sommerreifen wollte selbst für 350€ niemand haben. Weil halt viele M3 Käufer dieselbe Idee hatten. Wird beim #1 vielleicht nicht anders sein. Ich lasse die SR jetzt erstmal in der Garage. Vielleicht kommen sie nochmal für einen Sommer drauf, wenn die GJR runter sind oder/und das Auto verkauft wird.
-
In Singen bei Südstern sollen zwei zur Besichtigung stehen, aber noch keine Probefahrten…
Wo in Köln stehen welche? Da hat die Niederlassung ja mehrere Standorte, ferner gibt es noch Bleses und CCC…