das mit der Tesla-Erfahrung....die schauen beim Laden immer verschämt auf die 260kw im Display wenn der Taycan lädt und
Na ja, für einen Taycan kann mal 3 Model 3 kaufen. Da darf die Ladeleistung ruhig etwas höher sein.
das mit der Tesla-Erfahrung....die schauen beim Laden immer verschämt auf die 260kw im Display wenn der Taycan lädt und
Na ja, für einen Taycan kann mal 3 Model 3 kaufen. Da darf die Ladeleistung ruhig etwas höher sein.
Jetzt nähert sich der Verkaufsstart des #1. Tesla hat inzwischen die Preise des Model 3 deutlich gesenkt. Das M3 in der kleinsten Ausführung liegt jetzt bei € 43.990 und ist kurzfristig lieferbar. Da muß Smart kämpfen.
Hab mit meinem smart-Händler (noch vor Weihnachten) auf seinem Notebook in das Händler-Programm
Wenn das Fahrzeug schon im deutschen Händlerprogramm vorhanden ist, dann steht es ja schon vor der Tür. Hast Du auch den Preis, Fotos etc. sehen können?
Wie konkret ist der Pulse mit Allrad? Wenn der die gleiche Power hat wie der Brabus, würde ich ihn vorziehen.
Liebe Kollegen, Vorsicht mit Leasingverträgen…
Netflix, YouTube und Internetbrowser, auch mit Vollbild.
Neben Spotify auch TIDAL.
Außen weniger Plastikplanken, sondern schön geformtes Blech ohne Sicken und Kanten und schön in Wagenfarbe lackiert. Die seit Jahren bei fast allen Herstellern beliebten Andeutungen eines Heckdiffusors aus schwarzem Plastik sehen hilflos aus.
Es geht natürlich nur um grobe Einschätzungen. Die zahlreichen individuellen Faktoren machen Vergleiche verschiedener Personen hier im Forum praktisch unmöglich.
Warten wir ab, bis weißer Rauch aus den Versicherungspalästen aufsteigt…
Wenn ich hier etwas von 130er Schnitt lese: Den wird man mit dem #1 auf einer längeren Fahrt (über 400km) in Deutschland in der Regel selbst in den verkehrsarmen Randzeiten nicht schaffen. Das liegt an den zahlreichen Baustellen und Tempolimits. Da müßte man öfters mehr als 180 fahren, um die zahlreichen Abschnitte mit 60, 80, 100 etc. rauszuholen. Eins ist klar: ein Schnitt von 130 kostet locker 30 kWh/100km. Da ist spätestens nach 200km Schluß. Und wenn man nur von 90 auf 10% SoC fährt, schon nach 160km.
Seltsam, wer hat eigentlich diesen Thread gekapert? Es ging mir mit dessen Erstellung um ein ganz konkretes Thema. Inzwischen ist der Threadtitel verändert worden in eine ganz andere Richtung.