Beiträge von 2fast4u
-
-
-
-
-
UV-B wird vollständig blockiert, jedoch UV-A wird nicht blockiert
Ruhig Blut. UV-A wird zB auf Sonnenbänken eingesetzt. Bräunt also. Ich bin in jungen Jahren oft mit geschlossenen Autos im Sommer auf Road Trips durch Südeuropa gegangen. Viel im Auto gesessen. Nie Braun geworden. So dramatisch kann das also nicht sein. Ich kenne auch niemanden, der im Büro mit Fenstern gen Süden bräunt…
-
-
Was zusätzlich interessant wird und womit auch niemand gerechnet hat, ist, dass wohl schon heute neue Brabus Modelle eingepflegt werden bzw. angekommen sind
Wenn ich sehe, dass Tesla gerade Model 3 Long Range für ca. € 52.000 (sogar mit AHK) im sofort verfügbaren Bestand anbietet, erscheint der Brabus vielleicht nicht mehr ganz so attraktiv…
https://www.tesla.com/de_DE/inventory/new/m3?TRIM=LRAWD&ADL_OPTS=TOWING&arrangeby=plh&zip=&range=0
-
Dafür das er die Elektromobilität so propagiert und auf Marken neutral tut ist das schon eigenartig
Ja, in der Tar sehr eigenartig. Vom Ora Funky Car erwähnt er in fast jeder Sendung etwas. Vom Smart #1 schlicht nix. Vielleicht tatsächlich irgendwelche atmosphärischen Störungen…
-
Im Vergleich dazu "nebenan", der neue JEEP Avenger kommt ja auch gerade auf den Markt, ist aber noch nicht mal so präsent bei den Händlern (!). Jedoch in der Typeinstufung längstens ersichtlich
Ich schaue regelmäßig die Next News von Next Move auf YouTube. Ich kann mich nicht erinnern, dass dort in den letzten Monaten über den Verkaufsstart des #1 berichtet wurde. Schon sehr seltsam. Irgendwie ist der #1 so eine Art EV-Bielefeld…
-
hoffe das smart hier nächste Woche mal was unternimmt, damit die gelieferten Fahrzeuge
Es sind schon Fahrzeuge geliefert worden? Zum Händler oder an Kunden?