Es kann doch nicht sein, dass alle Brabus weg sind
Schon blöd. Der Premium ist ja auch ok für 6.000€ weniger. Aber die hellen Materialien im Innenraum sind nicht so geschmackvoll.
Es kann doch nicht sein, dass alle Brabus weg sind
Schon blöd. Der Premium ist ja auch ok für 6.000€ weniger. Aber die hellen Materialien im Innenraum sind nicht so geschmackvoll.
App ist ja online mit dem Auto verbunden. Dafür benötigt das Auto eine Internetverbindung. Und die ist 1 Jahr kostenlos
Das müßte der kostenlose Standard sein. Premium ist sicher sowas wie Spotify, TIDAL etc
Locker schaffst du die 420km mit einem Ladestopp bei Tempomat 130.
Sicher nicht. 62 kWh sind nutzbar. Bei der Geschwindigkeit sind 25 kWh /100km zu erwarten. Und niemand findet den Lader genau an der passenden Stelle mit der Garantie einer freien und funktionsfähigen Säule. Geht, aber auf Kante genäht.
So, der erste Rauch hat sich verzogen. Brabus wird nach wie vor als ausverkauft gemeldet.
Was ist denn „Premiumkonnektivität“? Haben die das bei Tesla abgekupfert?
noch wenige Farben in Premium und Pro+ verfügbar
Na ja, dann können sie meinen Voucher gleich mal zurückzahlen…
Wäre vielleicht besser gewesen, die Öffnung des Bestellvorgangs in Gruppen jeweils alle zwei Stunden vorzunehmen. So wie beim Boarding. Reihenfolge nach Kaufdatum des Vouchers.
Typischer Fall von „Achtung, Kunde droht mit Umsatz!“
Brabus -obwohl mein Voucher- wird als ausverkauft angezeigt. Zu weiteren Schritten komme ich nicht. Versuch ich einen Premium in den Warenkorb zu legen, stürzt der Prozess ab. Bei Euch auch?
an der Reichweite eventuell doch stören könnte, wenn bei Tempo 140 womöglich noch nichtmal mehr 2/3tel der WLTP-Werte erreicht werden (was aber aktuell ja noch nicht geklärt ist)
Mit 140 km/h Dauergeschwindigkeit wirst Du 2/3 WLTP auch im Sommer nicht erreichen. Ich fahr viel Langstrecke mit dem M3LR und komme mit 90% Start-SoC nichtmal auf 1/2 WLTP.
„Internal Server Error“
Was ist denn das für ein Dilettantenstadl… Ich dachte, Smart sitzt in Böblingen und die können da alles außer Hochdeutsch. Das war wohl mal so. Früher. Da war alles besser. Na ja, fast…
Vielleicht schau ich zwischendurch mal bei Tesla im sofort verfügbaren Bestand. Ach, die haben immer noch keine Abstandssensoren. Überall nur Schlafmützen am Werk.