aber auch bei genügend Platz kann dir jemand die Tür in die Seite schlagen
Ja, aber die Wahrscheinlichkeit ist deutlich geringer…
aber auch bei genügend Platz kann dir jemand die Tür in die Seite schlagen
Ja, aber die Wahrscheinlichkeit ist deutlich geringer…
Ich weiss nicht ob Du schon elektrisch unterwegs bist oder warst (und wo) - aber scheinbar unterscheiden sich Deine Erkenntnisse (oder Vermutungen ?) zur Ladesäulenverfügbarkeit deutlich von meinen
Ich fahre seit 2016 Smart und Tesla über mehr als 100 TKM. Die Erfahrung braucht man aber letztlich nicht, um das Problem zu erkennen.
m Ernst: Man kauft ein Auto für über 40k, dass man nicht braucht? - Das sind dann Luxusprobleme
Das ist sicher richtig. Verglichen mit vielleicht 90% unserer Mitmenschen auf diesem Planeten, hat wohl jeder Luxusprobleme, der überhaupt über die Anschaffung eines Auto für 40k nachdenken kann…
Was ist ein Noten-Triegel?
Ich glaube, ich bin mit dem Thema hier durch. Hatte mich trotz verschiedener Bedenken auf die Bestellung des Brabus gestern gefreut. Das endete ja für mich wie für viele Kollegen hier im „ausverkauft“. Ehrlich gesagt, ich brauche das Auto nicht wirklich. Es wäre sicher eine Freude geworden. Aber wenn man sich hier noch früher als Kunde veräppelt fühlt, als es bei Tesla der Fall ist, dann muß ich mir das nicht antun.
Hat schon jemand den Voucher storniert und sein Geld zurück? Wie stellt man das an?
Lass das Fallbeispiel von ihm doch stehen.