Beiträge von 2fast4u
-
-
Jedes Fahrzeug welches grundsätzlich dafür geeignet ist kann auch mit einer Anhängerkupplung nachgerüstet werden
Wenn man es nachrüsten kann, kann man es nachrüsten. Schon klar… Beantwortet aber nicht die Frage, ob das Fahrzeug ohne entsprechende Vorrüstung ab Werk tatsächlich beim Händler mit einer AHK ausgestattet werden kann. Beim Model 3 zB geht das nicht. Wer die AHK nicht ab Werk mitbestellt, guckt nachher in die Röhre.
-
. Die Anhängerkupplung wird voraussichtlich erst ab Mitte März bestellbar sein.
Bitte frag den Herrn mal, ob man die bisher bestellten Fahrzeuge mit der AHK nachrüsten kann und ob sie, wenn ab März mit AHK bestellbar, direkt ab Werk mit AHK kommen oder ob erst beim Händler die Nachrüstung erfolgt.
-
Hab gerade für den roten einen Push bekommen, war aber zu langsam.
Vielleicht sind die verfügbaren Fahrzeuge nicht die in Belgien am Hafen, sondern solche, die in China vom Band oder zur Verladung rollen. Würde die ständigen Veränderung erklären. Wäre ja auch blöd, die Autos erst zu verkaufen, wenn sie schon in Europa sind. Dann verliert man unnötig Zeit, um die Transporte vom Hafen zum Händler wirtschaftlich sinnvoll zu koordinieren.
-
Das ist ein guter Hinweis und klingt schlüssig, danke!
Klingt für mich nicht schlüssig. Die Lieferung des Autos ist ja auch erst mit Übergabe erbracht.
-
spricht die Produktion "Herbst 2022".
Produktion oder Modelljahr?
-
Puhhh... mal kucken was zuerst bestellbar wird - je nachdem wird es dann Brabus in rot-schwarz oder Premium in rot-schwarz.
Das war auch meine Farbe. Und dann hab ich mir im Showroom den Premium in weiß/schwarz mit Dark Matter angeschaut und fand das Storm Trooper Design gut. Bis ich ihn mit Touch gesehen habe bei einem anderen Händler. Da hab ich dann gleich mal den bestellt. Die Blenden sind in echt nicht rotgold wie auf den Fotos im Web. Sieht sehr elegant aus. Langweiliges Schwarz hab ich schon im Tesla.
-
Aber ja. Aber erst Termin in der nächsten Woche. Den Brabus bin ich schon gefahren. Den Premium hab ich jetzt mal auf Verdacht bestellt. Sollte die Power wider Erwarten nicht gefallen, wird halt widerrufen…
-
Wäre toll wenn es jemand ausprobieren könnte mit einem Brabus Voucher.
Ich habe den Brabus Voucher beim Premium verwendet. Ging ohne Probleme.
-
wäre es nicht besser beide selbst zu fahren (?) - für das eigene gefühl !
Klar, wenn ich die Möglichkeit hätte… deshalb ja vorab die Frage an Euch.