Bei JESMB Mercedes News Seite, hab ich die Info gelesen das es OTA kommen soll und die Hardware im Premium, Brabus verbaut ist.
Ok jetzt ist Winter wäre also der richtige Zeitpunkt das auszurollen ;-).
Bei JESMB Mercedes News Seite, hab ich die Info gelesen das es OTA kommen soll und die Hardware im Premium, Brabus verbaut ist.
Ok jetzt ist Winter wäre also der richtige Zeitpunkt das auszurollen ;-).
Mir ist aufgefallen das mir das Auto im Navigationsmodus mitteilt per Sprachausgabe das ich zu schnell fahre, das nervt wie kann ich das abstellen?
Auch warnt es z.b. per Sprache das ich in einen Tunnel fahre das brauch ich nicht😭
Hallo,
Mir ist aufgefallen das sowohl die Kennzeichenbeleuchtung als auch die Kofferraum Beleuchtung eher gelblich scheint.
Sind das LED Lampen oder wurden da Restposten von analogen birnchen verbaut ?
Hallo,
Wir haben heute den neuen Smart abgeholt, natürlich mit der neuen Software.
Da ich kein vorher nachher Vergleich habe hier nur einige Punkte die mir aufgefallen sind.
- Bei laden wir die Ladeleistung in Kw/h angeben.
- Das Matrix Licht bleibt auch nach dem Abschliessen des Fahrzeugs aktiviert.
Es gab einige Einträge bei der Einweisung einige Einstellungen die scheinbar neu sind.
Insgesamt machte die Software einen guten/verspielten Eindruck und es reagierte alles flott.
Ich fand die Menüführung etwas wild (freundlich für all over the place) das Konzept ist nicht durchgängig wirkt als wären unterschiedliche Teams gleichzeitig dran.