Geht mir genauso.
Hatte bisher keine Situation unterwegs, wo der Schlüssel in der App nicht funktioniert hat.
Geht mir genauso.
Hatte bisher keine Situation unterwegs, wo der Schlüssel in der App nicht funktioniert hat.
Wenn es noch so läuft wie bei früheren Updates, bleibt nur ein erneutes Anstoßen von Smart (über Hotline) oder Warten auf das Folgeupdate.
Anders ging es bei mir bisher nicht.
Lightshow wurde schon im Manual ewähnt.
Gut, dass es endlich angeboten wird.
Bin mal gespannt, wann das Sprach-Labor kommt...ist auch schon im Handbuch erwähnt.
Alles nix Kritisches, ich weiß, aber zumindest zieht man die versprochenen Dinge nach.
Wetterprognosebilder (oder deren Ansagen) sind von der letzten Modellberechnung.
Radaranimationen sind (so gut wie mögliche) Istwerte, die den aktuellen Wetterverlauf besser wiedergeben. Daher würde ich das auch gern mal während der Fahrt wegen möglicher Gefahrensituationen (Starkregen, Gewitter) anschauen wollen.
Ist schon bisschen traurig, wenn man kein zeitgesteuertes Laden über die App anbieten kann....dafür aber hupen...
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ist leider die normale Standard Hotline, die konnten mir auch nicht weiterhelfen 🙈
Hat sich bei Dir schon was getan, nachdem das Update einmal nicht erfolgreich installiert wurde?
Auch mein Auto steht wegen der AHK beim Händler
Falscher Thread, aber weil das gerade erwähnt wurde: Was zahlt ihr für die Nachrüstung der AHK beim Händler?