Morgens Regenschauer, nachmittags gefahren und Sonnenblende benutzt.
Beiträge von Jodeler
-
-
Die Meldung erscheint aber nicht im "Statusfenster" sondern im "AppStore". Siehe Beitrag #56
Richtig, die Irritation ist nicht eine Nachricht als Statusfenster...die ist gar nicht da.
Stattdessen wird im Appstore das Spotify-Update signalisiert, ohne das man was aktualisieren kann.
-
Kann ich bestätigen, ist bei mir seit ca. 2 Wochen auch so, wie beschrieben.
-
Ich habe mal nachgeschaut, wo dazu was im Benutzerhandbuch steht: --> Seite 56
Vielleicht beantwortet der Abschnitt unten rechts ja Deine Frage.
Ist auch ansonsten für Neulinge ne interessante Infoquelle...
-
Ich finde es ok, wenn man sowas in den Pausen nutzen will.
Daher danke für den Workaround, auch wenn man dafür noch 2 andere Geräte benötigt.
Eine eSIM und ein Appstore sind eigentlich schon da, aber eben dafür nicht nutzbar. Wenn Smart sowas nicht ganzheitlicher denkt, muss man sich nicht wundern, dass dann solche Kreativlösungen rauskommen.
-
Ja, das geht. Lasche ist lang genug.
-
Vermutlich hat die Werkstatt auch nix anderes gemacht (?)
-
Wenn ich die Antwort von Smart lese, bin ich hin und her gerissen, ob man eher lachen (wegen der Dampfplauderei) oder weinen soll (wenn es ernst gemeint war und sie das noch nicht auf dem Schirm haben).
-
Mag sein, dass das nicht jeden betrifft. Bei mir relevant, wenn man hinten Taschen nicht quer im Kofferraum unterbringen kann und deshalb den hinteren Sitz umklappen muss. Wenn man dann auch noch im Fußbereich hinter dem Fahrersitz etwas abstellen möchte, wird das durch die überstehende Kopfstütze des umgeklappten Sitzes etwas schwierig, auch wenn diese -so gut es geht- eingeschoben ist.
-
Kleine Ergänzung zur ersten Auflistung:
+ Bin immer noch sehr zufrieden über die gute Rund-um-Sicht aus dem Auto, auch unabhängig von den Kamerabildern.
+/- Das Thema eigene Apps im eigenen Store ist für mich ne Wundertüte und nicht erkennbar, was man tatsächlich will.
- Das schnelle Entfernen der Kopfstützen (wird woanders im Forum detaillierter besprochen) nervt mich jedes Mal wieder neu. Das ist einfach unpraktisch gelöst.