Vielleicht in der Liste noch eine integrierte Reihenfolge anhand der Anzahl der (gleichen) Nennungen?
Dann bitte noch +1 bei V2L berücksichtigen, wurde ja schon vorher mal genannt.
Vielleicht in der Liste noch eine integrierte Reihenfolge anhand der Anzahl der (gleichen) Nennungen?
Dann bitte noch +1 bei V2L berücksichtigen, wurde ja schon vorher mal genannt.
Hi,
was ist denn jetzt los ?
Zulassung ist erledigt und Delivery Date war 08.03.
Und seit heute hat das Fahrzeug einen neues Delivery Date: 04.04 .
Fühlt sich an als ob die Karre von Hänger gefallen wäre.
Bei mir laut JSON-Update von heute auch 4 Wochen später.
Dabei wäre die Mit-Nutzung der Autobatterie doch eigentlich ein prima Argument, um noch meh Leute zum Umstieg auf E-Auto zu bewegen.
(leider Bezahlschranke)
Hat sich das damit erledigt oder kann das noch mit später verfügbaren Adaptern passieren?
Hyundai hat das doch beim Ioniq 5/6 auch hinbekommen.
Ist in der Dark-Matter-Ausführung (heller Dachhimmel) eigentlich die Abdeckung hinter dem Spiegel auch schwarz? Bin mir nicht mehr so sicher...
Wie ist das mit dem Wunschkennzeichen, wenn man eines ohne E reserviert hat (weil nicht anders ging) und dann das Kennzeichen mit dem E möchte...gibt es ein Feld wo ihr das beim Zulasser mit der PIN angeben könnt? Normal muss man das ja am Schalter dazu sagen, dass man es mit E möchte. Geht aber nicht, da wir ja nicht persönlich am Schalter stehen.
Ich habe ein Wunschkennzeichen ohne E reserviert. Das kann ich auch mit E nutzen.
In der DAD-Vorlage sind beim Wunschkennzeichen die Ortsbuchstaben vorbelegt und hinten ist ein E auch bereits integriert. Dazwischen kannst Du Deine Wunsch-Kombi (ohne E) eintragen und daneben das Ergänzungsfeld für PIN oder Name des Reservierers nutzen.
Manche nannten es auch "Silvester".
Hat schon jemand ein Update nach drei Wochen?
Habs mal bei zwei Versicherern probiert, da is noch nix eingepflegt...aber irgendwas ist ja immer, vielleicht Winterferien...