Hab es mal -wie angefragt- getestet.
Zwei Smartphones im Auto angemeldet und Anrufe auf beide über die Freisprecheinrichtung angenommen.
Klappt!
Hab es mal -wie angefragt- getestet.
Zwei Smartphones im Auto angemeldet und Anrufe auf beide über die Freisprecheinrichtung angenommen.
Klappt!
Klang ist für mich völlig in Ordnung. Wegen Verständlichkeit gab es keine Beschwerden von der anderen Seite. Allerdings bin ich bisher telefonierend nur im Stadt- & Umlandverkehr unterwegs gewesen....also keine Telefonate bei höheren Geschwindigkeiten.
Ja, geht.
Ich kann mehrere Geräte koppeln und schnell wechseln, um die jeweiligen Kontakte/Anruflisten zu nutzen.
Edit: Es sei denn "gleichzeitig nutzen" ist noch anders gemeint.
Hatte bis gestern in der v1.0.1 auch keinen Appstore. Seit heute geht es, kann aber leider nicht sagen warum. Habe auch nichts zurückgesetzt oder neu konfiguriert.
Einzige beobachtete Änderung: Mein WLAN-Empfangssignal ist besser, da ich den Wagen etwas anders abgestellt habe.
Eine Frage zur Bluetooth-Konnektivität in der Version 1.0.1:
Wenn das Smartphone verbunden ist, werden für die Medienfreigabe sowie Anrufe/Kontakte die beiden Kreis-Symbole angezeigt, siehe Foto.
Ist bei jemandem ganz links (wo hier der Strich ist) auch noch ein Symbol (und wenn ja wofür) dargestellt?
Evtl. ist das für den digitalen Schlüssel aus der App vorgesehen?
Kann mir vorstellen, dass der Support sich darauf bezieht, dass man die App nutzen soll, um das Auto zu entriegeln. Dann geht ein aktiver Alarm aus.
Das war, glaube ich, aber nicht die Intention der Frage.
tnotb666 war schneller
Das Y-Kabel wird im Grunde in das Regensensor Kabel eingeschliffen. Das eine Ende kommt an die Kamera und die beiden Y-Enden sind für den Regensensor. Ein Eingang und ein Ausgang.
Danke,
müsste ja dann prinzipiell so verkabelt werden, wie hier gezeigt:
Ok, also das schwarze Kabel (Regensensor) abziehen und dieses zusammen mit dem Dashcam-Kabel an das neue Y-Kabel, was dann in den Anschluss für den Regensensor muss?
Bin etwas verwirrt, denn der grüne Stecker war ja auch noch in den Bildern markiert.
Ich habe jetzt auch zurückgemeldet und das Y-Kabel wird auch sofort geliefert.
Ist für Euch schon erkennbar, wie jetzt genau die Anschlüsse mit den gelieferten Kabeln verbunden werden müssen?
Bisher wurde nur Bilder gezeigt, welche Stecker betroffen sind.