IAber hab trotzdem für den Notfall immer das im Kofferaum. Schon etliche Fremde Menschen damit glücklich gemacht
Kann ich nur bestätigen. Habe zwar ein anderes Produkt, aber ein handlicher Akkupack mit Aufladekabel ist ne feine Sache.
IAber hab trotzdem für den Notfall immer das im Kofferaum. Schon etliche Fremde Menschen damit glücklich gemacht
Kann ich nur bestätigen. Habe zwar ein anderes Produkt, aber ein handlicher Akkupack mit Aufladekabel ist ne feine Sache.
War bei mir nahezu die gleiche Zeitleiste. Am 18.03. beantragt und heute war das Geld auf dem Konto.
Kann ich bestätigen, bei mir (Kauf) vom Antrag bis zum Zuwendungsbescheid - 6 Wochen.
Dann noch bis zu 2 Wochen für Auszahlung.
Hat der Regensensor nicht den schwarzen Stecker?
Ich hab auch den grünen Stecker genommen. Das Regensensor-Kabel ist bei mir bisschen knapp drin, ginge aber auch, wenn man das nimmt.
Beim grünen war bei mir mehr "Kabel-Freiraum", man muss nur die grüne Kombi lösen..das geht aber.
Es ist anders als im ID3, weil er die Anpassung grundsätzlich nur nach unten vornimmt, was jedenfalls sinnvoll ist! (Sofern er überhaupt anpasst.)
Ja, daher frage ich mich, ob er bei aktivierter Anpassung nach der Beschleunigung aus der Auffahrt wieder (falsch) auf die 70 der Landstraße runterregelt, wenn er kein Schild auf der AB neu hat.
Also wenn ich auf die Autobahn auffahre, dann reih ich mich in den fließenden Verkehr ein, und fahre meine 100 - 110 kmh, sofern möglich. Ob mein Display noch die 70 der letzten Landstrasse anzeigt ist für mich nicht wichtig.
Stimmt grundsätzlich.
Ich wäre mir aber im Moment nicht so sicher, was passiert, wenn die automatische Geschwindigkeitsanpassung aktiviert ist.
Ein anderer Fall: Wenn man auf eine Autobahn auffährt gibts ja auch kein Schild. Dann wird es gefährlich, wenn das Auto eigenmächtig auf 70km/h reduziert.
Ja, das funktioniert aktuell bei Auffahrten wirklich nicht gut, besonders, wenn danach auch nicht gleich ein Geschwindigkeitsschild kommt.
Kann ich generell nur empfehlen, hab die Aufbereitung auch nicht bereut. Jeder gute Händler hat eigentlich nen Tipp, wo man sowas in der Umgebung machen lassen kann.
Bei mir klappt es auch.
Hab jetzt bei mir die Fitcamx (Frontkamera) mit dem zugelieferten Y-Kabel über den grünen Stecker verbunden. Funktioniert einwandfrei...Abdeckung passt auch gut.. Umbau dauert, wenn man es vorsichtig macht, keine 20min.
Meine Update-Erfahrung auf 1.0.3:
- 12V-Batterie vorher gecheckt
- Update angestoßen, ausgestiegen und abgeschlossen
- großes Display wurde dunkel, das kleine blieb noch an
- nach ca. 1 min. beide Displays dunkel (keine Türentriegelung über Schlüssel möglich)
- nach ca. 3min wieder Anzeigen auf dem großen Display mit Installationsfortschritten
- nach knapp 10min war alles durch, Wagen ließ sich wieder entriegeln und alle Einstellungen wie vorher
Mein Tipp, wenn zwischendurch beide Displays dunkel sind: Auch wenn es schwerfällt, keine Panik und erstmal abwarten, ob es durchläuft.