Wurde anstandslos als Garantie übernommen, hatte aber auch schon Wasser im Innenraum.
Beiträge von Jodeler
-
-
Kenn ich, muss gemacht werden, damit es sonst nicht über die Sonnenblende bis in den Innenraum tropft. Wurde bei mir auch sofort erledigt. Dauert aber paar Tage, weil die Dachblende nach Bestellung erst noch lackiert werden muss.
-
Mit digitalem Schlüssel gefahren oder mit dem normalen Funkschlüssel?
-
Habe auch nur gute Erfahrungen damit gemacht, unauffällig und zuverlässig.
-
Meine Schlussfolgerung mit der Variante --> #102
-
Ist bei mir auch so, habe dann die Installation abgebrochen und warte erstmal auf 1.5.0.
-
Habe gerade auch mal nachgeschaut, bei mir sieht es ganz genauso aus. Ich hatte das Gefühl die Monteure sind nicht ganz fertig geworden. Bei meinen anderen Fahrzeugen war der Teppichboden immer sauber verlegt.
Wahrscheinlich haben die ihre Checkliste abgearbeitet und da stand dann nix von Verkleidung nachbestellen.
Ich kann das nur unterstreichen, dass es wie "nicht fertig" aussieht. Bin mal gespannt, wie der Kundenbetreuer auf meinen freundlichen Hinweis reagiert.
-
Mich würde mal interessieren, ob bei Euch der Fahrer-Fußraum nach der KDM für den Heckwischer
(Schlauch für die Heckscheibenwaschanlage neu verlegt sowie die Befestigung geändert)
auch so wie hier aussieht. Es wurde die Verkleidung abgeschnitten, aber auch nicht wieder wirklich geschlossen (oberer Bildrand).
-
Bei mir noch nie.
-
...
Da kam UPS da ist was schief gelaufen.
War aber nicht abgemeldet.
Habe immer noch diese Meldung in der APP.
Ich habe das, wenn ich zwischen WLAN und mobilen Daten händisch wechseln will. Wenn dann die App offen ist, aber die Verbindungseinstellungen sich geändert haben, kommt die Fehlermeldung. Nach App schließen und neu starten, geht wieder alles.