Bei mir wurden beider Querlenker links vorne und hinten getauscht nach 11k KM.
Welche Diagnose wurde vor der Maßnahme festgestellt?
Bei mir wurden beider Querlenker links vorne und hinten getauscht nach 11k KM.
Welche Diagnose wurde vor der Maßnahme festgestellt?
Zur Info:
PUK-Batteriewechsel bei mir nach 21,5 Monaten...dabei kein Keyless Go aktiviert, RFID-Schutzhülle bei Nichtgebrauch und häufige Nutzung des digitalen Schlüssels.
Ja, mit Löchern ist richtig nach der KDM.
Auch das Rückstellen der Intervallanzeige beim planmäßigen Wartungstermin wird bei mir auch so gehandhabt.
Zum Türgriff kann ich nichts sagen. Wenn die Bestellung als "eilt" ausgelöst wird, geht's meistens schneller.
Dass Ersatzreile noch nicht richtig lackiert sind und dies noch durch die Werkstatt organisiert werden muss, ist auch üblich.
Daher alles ok bei Dir aus meiner Sicht.
Immer der Fahrer
Dann isses doch verständlich, wenn sich das nicht jeder traut, auf 25cm Restabstand zu warten.
Und dann ist es doch auch verständlich, wenn man den Parkassistenten als wenig hilfreich wahrnimmt...daher komme ich dann auch zu dem Schluss: so wie aktuell umgesetzt, nicht gut nutzbar.
Wer hat Schuld, wenn es nicht klappt?
Ich finde, es lohnt sich schon wegen der Einblicke und Vergleiche zu anderen Autos, gerade wenn er unter das Auto schaut.
Bei Fahrwerkskonstruktion und -Einstellungen hat der seine Kompetenzen. Das 50% Mercedes-Gesäusel ist da eher irritierend, aber nicht der Maßstab zu den späteren Einschätzungen, wo er viel mehr Ahnung hat.
Pass nur in der Tiefgarage auf, wenn es da kein Mobilfunkempfang mehr gibt.
Ist auch lösbar, wenn man rechtzeitig dran denkt:
Die App oben mit Funkempfang starten und dann unten ohne Empfang den digitalen Schlüssel mit Bluetooth zum Öffnen der Tür (über den Touchpunkt am Griff) und zum Fahren nutzen.
Wurde anstandslos als Garantie übernommen, hatte aber auch schon Wasser im Innenraum.
Kenn ich, muss gemacht werden, damit es sonst nicht über die Sonnenblende bis in den Innenraum tropft. Wurde bei mir auch sofort erledigt. Dauert aber paar Tage, weil die Dachblende nach Bestellung erst noch lackiert werden muss.