Meine Frage währe ob bei euch die Fenster sich komplett fahren lassen oder sich das Fenster maximal zu öffenen der Tür senkt bzw. hebt nach dem schließen der Tür.
Beiträge von KarstenB
-
-
Ich habe das Problem das die Fenster an der Beifahrerseite nicht aus der Dichtung fährt und somit sie die Tür nicht öffnen läst. Alle anderen Türen lassen sich öffen aber keins der Fenster lässt sich herunterfahren. Habt ihr auch die Probleme?
Hat das bei anderen mit den Gummimitteln geklappt? Habe gerade mal eins bestellt.
-
Danke für die Info. Habe mir das heute vor und nach der Fahrt angeschaut. Er läd aber bei einer Fahrt von über 1 Stunde hat er gerade mal 4 %geschafft.
-
Danke für die Info. Läde er bei euch während der Fahrt? Bei mir sagt er das ich in P schalten soll.
Das Kartenupdate war sehr schnell heruntergeladen.
Ich habe die 1.2.0 bei mir drauf.
-
Hallo
Ich habe seit Freitag meinen #1 bekommen. Leider war das Update des Sprachpacket nicht heruntergeladen und installiert. Nun versuche ich schon seit einigen Tagen das Sprachpacket herunterzuladen. Er läd das Packet sehr langsam (20% in ca. 3 Stunden) und auch nur wenn das Auto sich in Parkmodus befindet. Während der fahrt läst er das nicht zu. Habe das laden schon mit der internen Karte, Wlan und Hotspot versucht. Ohne großen Erfolg.
Habt ihr auch dieses Problem.
-