Meine Güte was für ein Gehabe. Glaubst man der Mitarbeiter am anderen Ende des Internets rückt mit der Antwort nicht raus weil er nicht will ?
Einfach davon ausgehen dass das was nicht offiziell vermeldet wurde auch nicht verbaut oder nicht aktivierbar ist. Alles andere ist doch albern.
Beiträge von Andimp3
-
-
1. Wäre es sinnvoll dazu zu schreiben welche Version der Software es denn nun war
2. Wenn nicht 1.0 dann wäre das wohl nicht der richtige Fred, man sollte dann einen neuen eröffnen
-
Wie groß mag wohl die Wahrscheinlichkeit sein, dass das Auto, das man haben will (z.B. Brabus rot/schwarz) tatsächlich verfügbar ist?
Genau diese Kombi (ok - also rotes Auto mit schwarzem Dach) werde ich am 25. bestellen - mein Verkäufer (den ich schon seit Jahren kenne und der immer verlässliche Aussagen tätigte - auch zur Corona-Zeit mit dem CLA) meinte das mein Wunschfahrzeug mit hoher Wahrscheinlichkeit schon in Europa ist und ansonsten mein Wunschtermin Ende April / MItte Mai (der CLA muss wegen BAFA bis 18.5. angemeldet bleiben) sicher kein Problem darstellt.
-
18Wh... das wird dauern bis der voll ist
-
und der Seitenscheiben interessieren
Mein CLA hat auch rahmenlose Fenster - keine Probleme in jetzt 2 Wintern, Fahrzeug steht immer im Freien (auch kein Carport).
….und der Ladeklappe!
Hattest Du im Winter schonmal Probleme mit der Tankklappe ? Ich in 39 Jahren noch nie (ok - die ersten Autos hatten nur nen Tankdeckel aber auch damit nicht). Das gleiche in nun der 2. Wintersaison mit Ladeklappe welche bei mir im Winter zumindest Mo-Fr täglich 1x geöffnet wird.
-
Das sind Werte (wie auch immer die ermittelt wurden) bei konstanter Geschwindigkeit..... und damit komplett fürn Popo... wie lange kann man denn heute noch konstant 140 und mehr fahren ?
Der in der Regel erreichbare Schnitt auf deutschen Autobahnen liegt eher so bei 110-120 km/h wenn man sich an Regeln hält und auch angepasst an die Verkehrssituationen fährt. Selbst in den 80er war äußerst selten ein Schnitt >130km/h über eine längere Strecke erreichbar und damals gab es weniger Verkehr, weniger Baustellen und weniger Begrenzungen.
-
Das Thema wurde eröffnet mit:
Es wäre doch super, wenn wir:
a) über Sparmöglichkeiten diskutieren und bspw.Zum Thema sparen gehört aus meiner Sicht auch der Preis für den Strom.
-
XX ... You're not alone.
????
erst vor kurzem gesagt bekommen, daß EAutos auch die Umweltplakette brauchen
Wäre das E im Kennzeichen Pflicht bräuchte es die Plakette denklogisch nicht.
Hier ist halt Parken für 4h for free.
Für mich vollkommen belanglos... ich gebe sicher keine 25 € im Jahr für Parkgebühren aus... die kann ich mir gerade noch so leisten
Es kommt halt wie so oft auf das persönliche Nutzungsprofil des Fahrzeugs an.
-
Ich zahle zu Hause 43 Cent für 100% Ökostrom. Macht bei geschätzten 25kWh (das wären 3 kWh mehr als mein Hybrid im rein elektrischen Betrieb) im Jahresmittel 10,50 €/100km.
Laden am Büro für 27 Cent - macht dann 5,94 €/100km = 3,3l Diesel.
Grundsätzlich juckt mich das aber alles nicht... ich komme von deutlich mehr verbrauchenden Verbrennern wie man in meiner Signatur sieht
Dann wohnst Du entweder in einer blöden Region oder nutzt nur die Portale zum suchen, ich bekomme zur Zeit das bei Elli angeboten:
Ja die lieben Durchleitungsgebühren.... bei mir sieht das bei Elli so aus:
-
Da sieht man nicht bei jedem Fahrzeugmodell was ohne den Sitz zu demontieren.
Gibts möglicher Weise Bildmaterial aus China - dann könnte mit der Info ggf. mal im Showroom kucken ohne das Messer zücken zu müssen.
Ich fände es ja echt geil, weil Sitzlüftung habe ich in den fast 5 Jahren wo ich sowas nun aus eigenen Fahrzeugen kenne sehr schätzen gelernt.
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen das:
a) die das in den Fahrzeugen für D/EU einbauen ohne es nutzbar anzubieten
b) die Marketingabteilung das nicht schon publik macht wenn es angeboten werden soll