Wir werden es am Mittwoch sehen.
Beiträge von Andimp3
-
-
Sehe ich anders:
es muss ja, wenn man nach der Aussage des Verkäufers geht von Herstellerseite schon festgestellt worden sein dass der Text auf der Website falsch ist. Wenn man sowas feststellt informiert man nicht nur die Händler sondern ändert das auch sofort.
-
Er sagte, der neue Preis berechnet die Prämie in Höhe von 4.500 Euro. Man muss dann also noch 1.500 Euro selbst zuzahlen, wenn man für das Leasing 514 Euro zahlen möchte.
Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen das die Händler hier eine korrigierende Info bekommen aber nicht gleichzeitig die Website geändert wird. Das wäre sehr ungewöhnlich.
-
-
Was hälst Du denn da einer juristischen Aufarbeitung für würdig ?
Das Voucher berechtigt Dich vor nicht-Voucher-Käufern zu bestellen und wird beim Kauf/Leasing voll angerechnet und wenn nichts von beidem gemacht wird voll zurück erstattet.
-
ja stimmt. mit gläserner tür auch da für jeden ersichtlich was ansteht !
So muss das sein... auch schön zum durchbrennen vom selbst geräucherten Schinken
ich hab 5 kinnner
Da war ich schlauer... Vasektomie nach dem ersten und das Leben ist schön. Dafür hab ich keinen Job - nur ein einträgliches Hobby
-
Ich habe es so in Erinnerung das Volvo nicht Geely sondern dem Geely Haupt(Allein- ?)aktionär gehört.
Letztlich aber Wurst... MB hat sicherlich mehr mitzureden bei Smart #x als Volvo bei Polestar.
-
-
400. ledzder preizz
Meine 500 € sind inkl. MwSt und ordentlicher Rechnung
160, 180,...allein das macht es nicht fett
Auch wenn es nur 20km sind - für mich persönlich entscheidet das definitiv über haben wollen oder nicht... jedenfalls solange es noch keine allgemeine Geschwindigkeitsbegrenzung in Deutschland gibt.
-
Als ehemaliger Mantafahrer in den 80ern ist VW einfach DER Feind - das bekommst Du bei mir nicht mehr raus.
Der Wechsel vom BMW V12 Benziner über MB V8-Turbodiesel und MB Kompaktklasse-PHEV zum Smart BEV ist schon krass genug für dieses Leben