Er sagte mir, dass der neue Preis sich aufgrund der höheren Anzahlung ergibt.
Davon ist nach wie vor nichts auf der Website zu finden... das wäre dann unlauterer Wettbewerb.
Er sagte mir, dass der neue Preis sich aufgrund der höheren Anzahlung ergibt.
Davon ist nach wie vor nichts auf der Website zu finden... das wäre dann unlauterer Wettbewerb.
Das Finanzierungsangebot ist wenig aussagekräftig - da fehlt die Schlussrate.
Aus dem Bauch heraus: nur für die schnellere Ladung weil selbige ja schlechter für die Langlebigkeit ist als langsame Ladung.
Was glaubt ihr was die Leasingrate für 36 Monate für den Premium sein wird?
Das wird sich auf Grund der BAFA nicht viel geben.
Du hast ja bei 48 Monaten nur 93,75 € pro Monat an BAFA drin gegenüber 125 €/Monat bei 36 Monaten.
Mein CLA kostet mit 24/35.000 (MB gibt immmer Gesamtfahrleistung an) auf die er am Mittwoch verkürzt wird 408,11/Monat anstatt der 406,04 € bei den ursprünglich vereinbarten 36/55.000. bei 48/70.000 wären es 391,34 € gewesen.
km-bereinigt wären das umgerechnet
279,85 €/1.000km bei 24/35.000
265,77 €/1.000km bei 36/55.000
268,11 €/1.000km bei 48/70.000
Mein Brabus wird 48/20.000 geleast, ich schätze der wird so bei 600 € landen wenn die 514 €/Monat bei 48/10.000 mit 3.000 Anzahlung kein Fehler sind... steht aber immer noch auf der Webseite deswegen gehe ich davon aus dass das richtig ist.
Manchmal (jedenfalls bei MB) lohnt es sich aber auch niedrigere km zu vereinbaren und dann nachzuzahlen - so war es jedenfalls bei meinem CLA. Da war die Ersparnis bei 36/18.000 + gesamt 6.000km nachzahlen gegenüber 36/20.000 bei ca. 50 € Monat. Man sollte daher immer verschiedene Varianten rechnen lassen.
Ja, der Jeep ist für mich optisch auch ein recht schönes Auto
Optisch bauen die Amis ja durchaus schöne Auto... aber von der Verabeitungsqualität wollen wir lieber nicht reden... wie die Kisten nach wenigen Jahren schon innen aussehen bzw. was da alles kaputt geht - da habe ich absolut keinen Bock drauf.
Ich denke mal dass Anfang Februar die offizielle Einstufung da ist, dann wissen wir mehr.
Back to topic: für die Probefahrt welche ich nun doch am Samstag (ab Aschaffenburg) machen werde ist es leider ein bisschen zu weit
Ich wollte ja eigentlich gar keine Probefahrt machen, weil unser Verkäufer mit sagte sie dürfen auch nur 2 Std. machen und mir das zu kurz ist - insbesondere weil ich 30 Minuten Anfrahrt zum Händler habe.
Heute morgen schrieb ich dann unserem Verkäufer dass ich nun doch am Samstag eine machen würde wenn noch ein Slot frei ist da ich Samstag ohnehin wegen nem anderen Termin nach AB muss, unabhängig davon aber am Mittwoch die Bestellung getätigt wird.
Eben während dem Mittagessen ruft mich dessen Assistentin an dass das Fahrzeug den kompletten Samstag für mich geblockt ist... ich war so verdutzt das ich nicht mal gefragt habe welcher das dann ist.
Bin mal gespannt ob sie sich nicht vertan hat (ist noch neu bei dem Händler) - das wär schon cool und dann gibts auch nen ausführlichen Bericht. 9 Uhr hole ich den Hobel ab.
Diese Angebote basieren vermutlich alle (mit Ausnahme des Preises über die Leasing - das ist aber auch was ganz anderes) auch Vermutungen zur Einstufung oder setzten einfach hächste Typklassen an. Beim Verband der Autoversicherer ist der #1 aktuell noch immer nicht gelistet.
derSESO bitte doch Deinen Bruder mal nachzufragen mit welchen Typklassen die da gerechnet haben. Wenn ich mir Deinen Preis so anschaue wäre der #1 teurer eingestuft als der Kia EV6 GT... das halte ich für relativ unwahrscheinlich.
Ansonsten: Allianz ist schon immer ne Apotheke... ich bin seit Jahren bei der Provinzial - die waren immer sehr günstig und die Schadenabwicklung ist der Burner: Wildschaden online gemeldet mit Hinweis dass ich nach Gutachten abrechnen möchte (damals schraubte ich noch selber)... 2 Stunden später Anruf der Versicherung "Kann ein von uns berauftragter Gutachter das Fahrzeug heute noch ansehen ?" - klar kann er. Der kam dann noch am Schadenstag Nachmittags ins Büro (Schaden war auf dem Weg morgens dorthin) und 4 Tage später war das Geld auf dem Konto. Besser gehts nicht.
Neee... geht schon... ganz so hibbelig ist man mit fast 57 nicht mehr