Yo... Sicherheiten drücken den Zins. Immer diese Finanzbonzen
Beiträge von Andimp3
-
-
Nicht beim Bot! Kontaktformular ... Antworten sehr flott.
Habe ich nach Deinem Hinweis gemacht. Ich habe angefragt ob der Pro+ die angegebenen 7,4 kW einphasig mit 32A oder zweiphasig mit 16A erreicht. Hier die Antwort:
Bildschirmfoto 2023-01-24 um 18.50.34.png
Ich deute das so dass er im Umkehrschluss die angegebenen 7,4 kW zweiphasig erreicht, habe aber gerade eben nochmal nachgehakt.
-
WAS ein Wendekreis...!
Yo... 2m größer als beim #1.
Aber eine gut klingende Audio-Anlage.
Das war das einzige was mir am M3P wirklich gut gefallen hat.
-
Ich warte für unsere Fahrzeuge mal noch ein paar Monate ab.
Ist ja jeder am Jahresanfang gleich geil drauf das Geld zu bekommen... viel Angebot an Quotenverkauf senkt dann eher den zu erzielenden Preis würde ich meinen -
Yoa... bei 1.400 € oder weniger zuschlagen - wenn nicht bis zum Herbst warten.
-
Ah ok - das kam bei mir so nicht an.
-
Ich habe da keine Vergleiche... Radio nutze ich bestenfalls für Verkehrsfunk, aber selbst den brauchte ich nicht mehr seit ich den CLA mit MBUX fahre.
-
Schicken die die Leute bei der Probefahrt ohne Kabel los oder warum hast Du Dein eigenes verwendet ?
-
Sensoren müssen eigentlich immer angelernt werden, wenn es nicht die Originalen sind.
Teilweise bekommt man auch aus dem Zubehör Sensoren welche direkt passen und nach wenige Metern/km vom Fahrzeug erkannt werden. Hängt vermutlich vom Fahrzeug und Sensorhersteller ab.
Mir Wurst... in meinem Alter mach ich den kram nicht mehr selbst... nach 41 Jahren Hobbyschrauberei (angefangen beim Mofa) lasse ich das jetzt Dienstleister machen. -
Beim #1 habe ich es nicht getestet, aber allgemein ist Soundqualität bei DAB+ ja auch nicht einheitlich sondern geht, wenn ich es richtig in Erinnerung habe von 40kbit bis 192kbit.
Spätestens wenn ein Sender unter 160kbit hat sollte das deutlich wahrnehmbar sein.
Ich höre Musik im Auto eigentlich ausschließlich vom iPod... das sollte passen - werde ich Samstag auf jeden Fall testen.