Beiträge von Andimp3
-
-
Das liegt bestimmt an den Habenwill-gestörten Smart-Interessente welche die ganze Nacht dauern die Smart-Seite aktualisiert haben
-
Dieses bis zu mag ich auch nicht. Es wird daher ausschließlich über einen Festpreisanbieter verkauft.
-
wer hat schon bestellt ?
Kaufmännisch gesehen habe ich schon am 11. Januar bei unserem Verkäufer per Mail bestellt
Jetzt muss der Verkäufer nur noch die Bestellung beim Hersteller generieren und per Mail zur Unterschrift rüber schicken.
-
Gilt es jetzt eigentlich als gesichert, dass alle Premium und Brabus Modelle mit den Matrix-LED Scheinwerfern ausgeliefert werden?
Momentan kann man es nicht anzeigen lassen, aber bisher wurde es bei den Ausstattungsdetails so angezeigt. Aber hier im Forum wird ja gerne daran gezweifelt ob das auch alles stimmt was auf der Smart-Website steht
-
400 € haben wir für unsere Fahrzeuge letztes Jahr auch bekommen, allerdings nicht als Einkaufsgutschein sondern per Überweisung.
Die werden halte Ihre Gewinnspanne beim Einsatz des Gutscheins mit einfließen lassen. Wird der Gutschein für Werkstatt-Arbeitszeit ausgegeben sind da locker 70% Spanne drin
Wenn man sowieso diesen Umsatz bei diesem oder einem anderen Mercedes-Händler machen würde ist es ein guter Deal... kauft man dafür Leistungen/Waren ein welche man woanders zB 50% günstiger bekommen würde dann nicht.
-
-
Und irgendwo bekomm ich bestimmt nen Top Trabi für viel weniger €.... macht genauso viel Sinn wie der Vergleich #1 <> MY.
Wer überlegt ob #1 oder Tesla MY der weiss einfach nicht was er will oder braucht.
-
380 ist für 2023 wahrscheinlich ein guter Wert, wenn der Fix ist macht es Sinn zuzuschlagen.
-
Nein, eben nicht. Les doch noch mal in Ruhe die Tabelle, die ich gepostet habe.
Das ist ja gerade der Punkt, dass z.B. an meiner AC Wallbox 7,4kW geladen werden können. (22kW). Das Gleiche gilt für fast alle städtischen AC Ladestationen.
Die schreiben doch das bei einphasig mit 3,7 kW geladen = 230V/16A geladen wird.
Folgende Szenarien gibt es grundsätzlich:
1 Phase 16A = maximal 3,7kW
2 Phasen 16A = maximal 7,4kW
3 Phasen 16A = maximal 11 kW
1 Phase 32A = maximal 7,4 <- scheidet entsprechend der Mail aus
2 Phasen 32A = maximal 14,7
3 Phasen 32A = maximal 22 kW
Was bleibt also um auf die vom Hersteller angegebenen 7,4kW zu kommen?
Entweder 2 Phasen mit 16A - aus meiner Sicht das einzig logische oder 3 Phasen 10,66A. Letzteres wäre teurer in der Herstellung und ein seltsam krummer Wert den ich so noch nirgends gesehen habe.