Mer waas es ned
Beiträge von Andimp3
-
-
Ach Ihr habt doch keine Ahnung... das hat Smart so mit MS abgesprochen weil die mit ihrem Kram noch nicht fertig sind... weiss ich aus total gesicherter Quelle.
-
90km zum Wunschhändler oder keiner vor Ort?
Einfache Strecke 45km... könnte auch 10km zur NL Frankfurt, Filiale Hanau... aber die kann ich nicht leiden.
Der Wunschhändler hat auch noch ne Filiale in 26km Entfernung, aber der Verkäufer mit dem wir schon vielen Jahren sehr gut zusammen arbeiten sitzt halt in der Hauptstelle 45km Entfernung.
-
Ab April wäre in der Tat zu spät
Sagst Du - aber vielleicht wissen die ja was was wir noch nicht wissen.
-
Das ist mir bekannt, dann sage ich das aber auch so dem Kunden und nicht einfach einen x-beliebigen Termin der einem gerade so einfällt.
Das ist zunächst mal eine Unterstellung von Dir... kann ja durchaus sein dass die Versicherung eine entsprechende Mitteilung vom Verband hat.
-
So wird es bei mir auch ablaufen. ich habe ja auch nicht diesen First Come, First Serve Druck, dass meine Wunschkombi weg ist. Die LE ist ja sicher
Ich auch nicht, will das Fahrzeug ja eigentlich erst am 18.5. haben.
-
Wahrscheinlich hätte ihm eine Preisangabe anhand der höchsten Typklasse ( = Maximalpreis) besser gefallen
Festgelegt werden die Typenklassen vom Verband der Autoversicherer... wenn die Versicherung von dort noch keinen Input hat dann kann sie reichlich wenig dafür.
-
Ich finde es auch amüsant zu beobachten und bin froh das unser Verkäufer schon vor 2 Wochen gesagt hat dass ich nicht extra vorbei kommen muss... da wäre ich heute Morgen vollkommen umsonst 90km durch die Gegen gefahren.
So macht er alles fertig sobald die Systeme laufen und gut ist.
-
Email ist gerade gekommen
Und bei mir rollt gerade der Brabus auf den Hof... das ging aber schnell
-