Solange man versteht was gemeint ist gehts doch.
Beiträge von Andimp3
-
-
Irgendwie sind viele Interessenten selbst gar nicht so Smart.... macht Euch doch mal locker... man sieht doch dass gerade noch an der Website gearbeitet wird.
Zieht Euch die BA und lest die mal durch... das hilft vielleicht beim runterkommen.
-
Der 7.4. ging bei mir auch nicht. 8.4. ging.
Nicht sonderlich verwunderlich... der 7.4. ist Karfreitag und somit ein bundesweiter gesetzlicher Feiertag
-
-
Auf der Downloadseite gibt es schon einen Link für die digitale Betriebsanleitung. Leider funktionieret dieser noch nicht:
Ich konnte die BA soeben runterladen... die wird heute Abend komplett gelesen... sind ja nur 233 Seiten
-
Lieferzeiten sind anscheinend richtig auch für Voucher Kunden.
Sicher nicht für Fahrzeuge welche schon in Europa auf Zustellung zum Kunden warten... das wäre selbst in der aktuellen Gemengelage vollkommen überzogen.
-
Lt. meinen Kundenbetreuer .. "erst nach Eingang der Zahlung bekommt man den Kontakt für den Zulassungsdienst
Macht ja auch Sinn... sonsthaben die am Ende ne Karre rumstehen welche angemeldet ist und nicht bezahlt wird.
-
Ich deute die 14-16 Wochen nur für den Fall ohne Voucher. Ich kann mich auf jeden Fall noch nicht einloggen.
Würde Sinn machen.
Auch beim Download der Hello Smart App geht es schon! Ein Stück weiter
Hmm.. im Appstore vom iPhone finde ich sie noch nicht.
-
Hmmm... bei mir geht der Leasingrechner noch nicht.
Tante Edit sagt: ah jetzt ja... Brabus mit 48/20.000 liegt im Gewerbeleasing mit 3.000 € Anzahlung bei 582,22 € Brutto - passt.
Das entspricht einem riesen Gewerberabatt von 13 €/Monat Brutto aka 1,27%
-
Brabus steht mit 1-2 Wochen da.
Tante Edit sagt: bei meiner Wunschfarbe steht dann auch 14-16 Wochen... das wäre Ende Mai und würde genau zum gewünschten Leasingende meines CLA passen