Aus meiner Sicht vollkommen normal... Frontend mir Echt-Datenbank verbinden bevor das Frontend sauber funktioniert produziert potentiell viel Müll und würde ich daher nie machen.
Beiträge von Andimp3
-
-
ch hatte gerade noch WhatsApp Kontakt zu meinem Verkäufer. Der ist auch ziemlich bedient,
Ich wäre ja eher bedient wenn mich um diese Uhrzeit noch Kunden kontaktierten.
-
Sicher nicht. 62 kWh sind nutzbar. Bei der Geschwindigkeit sind 25 kWh /100km zu erwarten.
Wo kann man denn heute noch eine lange Strecke dauerhaft mit 130km/h fahren ?
Ich bin kein Schleicher, aber meine AB-Fahrten haben eher so einen Schnitt von 110 km/h.
Aber rechnen wir mal: 25 x 4,2 = 105 kWhAbfahrt mit 100% SoC, Ladestop bei 10% SoC - 90% von 62kWh = 55,8 kWh = 223 km.
420-223 = 197km verbleibende Strecke, dafür brauchen wir dann 1,97*25 = 49,25 kWh
49,25 kWh + Rest SoC am Ziel von 10% (6,2 KwH) ergibt einen nötigen SoC von 55,45 kWh bei Abfahrt am Ladestop - bedeutet laden auf 90% an selbigem.
Im Ergbnis ist das also bei Deinen prognostizierten 25 kWh also durchaus zu schaffen. Wobei ich hier 2 kürzere Ladestops bevorzugen würde - das ist man möglicherweise sogar schneller in der Gesamtzeit.
-
-
So isses... ich prognostiziere bei mir im Jahresschnitt einen Verbrauch für die Fahrten ins Büro und zum einkaufen (oft liegt 3-4 Wochen am Stück nichts anderes an) einen verbrauch von 22kWh, wobei ich 2/3 davon Landstraße sind. Reicht dann für fast 300km.
-
Ich habe immer gedacht, dass hier der Schnitt bei 50 Jahre liegt. Wenn ich aber lese, wie ausfallend auf einmal hier einige werden, dann denke ich an die Kindergarten Gruppe von meiner Stieftochter
Ich frage mich auch zunehmend was das Gehabe mancher Zeitgenossen hier soll. Es ist spätestens seit 10:00 Uhr klar dass noch massive Probleme mit der Website bestehen aber nein da wird dann ggf. über Stunden versucht die eigene Bestellung aufzugeben und sich dann maßlos aufgeregt wenn es nicht klappt. Dabei ist es mehr als wahrscheinlich dass schlichtweg die Verknüpfung zum Bestand der verfügbaren Fahrzeuge noch nicht richtig funktioniert.
Aber gut... gibt auch beim Aldi Zeitgenossen welche sich aufregen wenn sie mal 2-3 Leute vor sich an der Kasse haben und blöken rum wegen ner weiteren Kasse. Gerade die Tage wieder erlebt... ich war dann schneller draußen mit normalem anstehen als der Krakeler welcher eigentlich vor mir war und an der noch geschlossenen anderen Kasse auf deren Öffnung warteteeinfach von meinem Widerrufsrecht gebraucht machen könnte, da dieses scheinbar erst 14 Tage nach Fahrzeugauslieferung wegfällt?
Ja, aber nur wenn Du als Privatperson kaufst.
-
Dort steht ein sehr ominöses Positionsnetto.
Das bedeutet dass Du 10 Stück verbindlich bestellt hats.
Oder einfach nur ein Fehler mir verschobener Kommastelle
-
Bisher habe ich meinem Händler gesagt welches ich möchte und er hat mir einen Leasingvertrag zur Unterschrift bereit gelegt.
Dann mach das hier doch genauso und gut ist. Ich habe unserem Verkäufer schon am 11.1. mitgeteilt was ich will und ihm die Vouchernummer geschickt. Bin total entspannt muss ja nicht Hungern oder schlimmer noch laufen bis die Karre da ist.
-
Premium ist im Warenkorb, Voucher eingegeben, Auslieferungsdatum 7.4. ausgewählt
Auch bei Dir ist der 7.4. sicher Feiertag.
-
Dann schafft der Brabus niemals mehr als 300km im Alltag.
Kommt drauf an welchen Alltag man meint... innerorts hat das sicher hin.