Außerdem sieht es in dunkel nicht so mädchenhaft aus...im BRABUS noch mehr. Hoffe jetzt kommt nicht die Sittenpolizei für den Ausdruck
Ach ja, kannst Du mal ein Foto vom HUD in Action machen....wenn es irgendwie klappt...ist schwierig, ich weiß
Alles gut... mir ist die helle Anzeige (und der Avatar sowieso) auch zu weiblich/mädchenhaft... nix für so nen ollen Kerl wie mich
Im Stand kann ich mal eine Foto vom HUD machen.
Ich hoffe nach wie vor, dass bei "meinem Brabus"
irgendwas nicht in Ordnung gewesen ist / Software?
Das OPD war fast gar nicht spürbar.
Das kann nicht wirklich die Idee dahinter sein...
Das fände ich schade wenn es so schwach wäre... scheint aber bei anderen Forumskollegen ja anders empfunden worden zu sein... weisst Du welchen Softwarestand Dein Vorführer hatte ?
du kommst nicht zufällig an Würzburg vorbei?
Selbst wenn ich das Fahrzeug übers WE haben sollte eher nicht... wenn ich ne längere Strecke fahren will dann eher bei mir quasi vor der Haustür auf die A45 morgens früh wenn es hell ist nach 4km ab Wohnung auf die Raststätte Langenberheim den HPC mit noch kaltem Akku testen und dann mal ordentlich Gas Richtung Sauerland... die A3 Hanau Richtung Würzburg ist, wenn ich es richtig erinner mittlerweile ja komplett Spaßbefreit.
Aber das ist wohl bei 2 Tagen Testzeit etwas viel verlangt...
Laden will ich schon mal bisschen testen - mal kucken was ich da so an Eindrücken gewinnen kann. Mit nem echten Ladetest hat das dann natürlich nichts zu tun. Also auch eher so ein Blödsinn wie von den Youtubern - nur dann mit weniger Inbrunst der eigenen Wissenschaft vorgetragen
Mich würde interessieren wie der automatische Parkassistent funktioniert und ob sich die Anwendung lohnt von der zeitlichen Dauer.
Interessiert mich persönlich gar nicht, aber ich probier ihn mal aus. Ich hab ja 1984 meinen Führerschein in Darmstadt gemacht und in der Innenstadt von Darmstadt gearbeitet... wenn man da nicht Parken konnte hatte man ständig ein zerbeultes Auto - gab ja nicht mal PDC oder sonstiges neumoisches Zeucg