Du solltest dir nur sicher sein, dass der Kredit dann nicht abgelehnt wird
Ist doch hier kein Problem: privater Onlinekauf = Widerrufsfrist mindestens bis 14 Tage nach Erhalt der Ware.
Du solltest dir nur sicher sein, dass der Kredit dann nicht abgelehnt wird
Ist doch hier kein Problem: privater Onlinekauf = Widerrufsfrist mindestens bis 14 Tage nach Erhalt der Ware.
Genau so ist es! Wirklich ernüchternd, seit gestern Mittag kamen keine neuen Fahrzeuge hinzu.
Aussage vom Verkäufer (nicht der mit dem wir normaler Weise zusammen arbeiten, der hat heute frei) der mir heute den Vorführer übergab: Smart hat rund 3.000 Voucher verkauft aber tatsächlich sind nur 1.000 Fahrzeuge schon auf Lager vorhanden.
Nein musst Du nicht weil:
Bestand von Fahrzeugen überprüfen und eine Benachrichtigung (Push Notification) auf das Smartphone schicken, sobald ein Modell wieder verfügbar ist.
Wenn sich nichts tut kommt auch keine Push-Nachricht
Für mich also wirklich kein Vorteil permanent im OPD Modus zu fahren. Außer eben bei erwähnten 10%.
Permanent wäre bei mir OPD an, da ich aber ca. 90% (auch innerorts) ACC fahre wäre es da natürlich nicht aktiv
Pizzaflecken im Taycan ? Der soll einfach langsam fahren bei uns im Kaff... Hanauer Straße ist ohnehin Stoßdämpfer Teststrecke
Ja….gerade am Schnellader in Ohrenbach….der Taycan lädt mit 260 kw
Halte unterwegs auf der Hanauer Straße bei San Domenico und bring mir ne Pizza mit Pepperoniwurst, Champignons, Ananas und doppelt Käse mit
Dafür eine Beschleunigungsmessung 0-180 bitte
Bist Du schon mit dem Messequipment auf dem Weg zu mir ?
Mein Kia Händler hat mir gesagt, das ich mit einer Lieferung in 2023 nicht wirklich rechnen soll und es kommt wie es kommt.
Schau einfach ins Nachbarforum... da gibt es ne ganze Reihe solcher Fälle. Und der Kia-Händler ist genauso ne arme Sau wie der Smart-Agent, die wissen nämlich auch nicht mehr wie wir.
Seitdem ich den Voucher bestellt habe, erhalte ich keine Mail mehr von smart
Dito.
Wenn man es nicht kann oder will, darf man halt nicht tausende Voucher verkaufen.
So ist es... ich habe nicht umsonst in meiner Mail an den Support die Worte "unlauterer Wettbewerb" genannt.