Abbeachen ist der Burner... und das wo weit und breit gar kein Beach ist
Beiträge von Andimp3
-
-
Ich würde jedesmal im Strahl kotzen wenn ich bei einem Fahrzeug was mir gehört zB eine Adresse ins Navi händisch eingeben muss weil das System aus deutschen Spracheingaben eine Mischung aus Deutsch sowie falsch verstandenem Englisch und Spanisch/Portugiesisch macht.
-
Hmmm... ich kann micht nicht erinnern eine Ladeleistungsbegrenzum im Lademenu gesehen zu haben.
Könnte aber sein dass man da nur was sieht wenn AC geladen wird... ich habe die 167 kWh am WE komplett DC geladen, das war langsam genug (nur 1x >100kW gesehen).
-
Leute seit doch froh wenn Ihr die Fahrzeuge noch nicht bekommt... Navisoftware, Sprachein- und ausgabe sind aktuell (oder zumindest bei meinem Vorführer vom WE) noch weitgehend untauglich.
In meinem Probefahrt-Thread schreibe ich dazu heute Abend noch ausführlich.
-
Zwar kann man sie anlernen, aber anscheinend schickt die jedes Mal eine andere ID, so dass sich der Ladevorgang nicht starten lässt.
Es gibt RFID-Karten mit wechselnden IDs ? Sorry bin da nicht so im Thema.
Bei uns nutzen die Mitarbeiter mit eigener Berechtigung ihre Kartn von der Zeiterfassung, für die Firmenfahrzeuge haben wir RFID-Chips für an den Schlüsselring bei Amazon für nen Stückpreis unter 1 € bestellt - funktioniert alles einwandfri seit 2 Jahren.
-
Mir war die Verbrauchsstatistik wichtig, was bei der Pulsar plus ganz gut geht. Lediglich die Fahrzeuge zu unterscheiden ist relativ umständlich. Es braucht verschiedene Konten und man muss sich halt vor dem Laden dann entsprechend mit der App anmelden.
Wenn 10 Nutzerkonten reichen wäre die go-E dafür perfekt, da kann man sich mit jedem Standard-RFID Chip anmelden der angelernt wurde. Da ginge zB auch eine Bankkarte.
-
Wir haben seit 2 Jahren 3x die go-E homefix 11kW im Einsatz. Ist günstig, hat viel an Funktionalität und machte bislang keine Probleme.
Nur hübsch isse nicht - aber das war uns auf dem Firmenparkplatz komplett egal
-
Im Handbuch ist unter "Oberfläche für das Energiemanagement" die Funktion "Entlademodus" beschrieben.
Ist die Funktion tatsächlich im Fahrzeug vorhanden und anwählbar?Habs gerade vor mir... kann nichts dergkeichen entdecken.
-
Er hat ja gestern bereits über 100km „getestet“
Die 555,3 sind nur heute... kommen aber noch ca. 50 dazu wenn er in 14 Minuten fertig ist mit laden auf 100% SoC - mittlerweile nur noch mit 13,68kW.
-
Was ist schon sinnvoll außer der 42 ?