Punkt 3 ist auch interessant… nach 4 Monaten wird eine evtl. Preiserhöhungen an den Kunden weiter gegeben
Das ist nichts neues... stand in der Bestellung für meinen CLA im September 2020 schon genauso drin.
Punkt 3 ist auch interessant… nach 4 Monaten wird eine evtl. Preiserhöhungen an den Kunden weiter gegeben
Das ist nichts neues... stand in der Bestellung für meinen CLA im September 2020 schon genauso drin.
wie die Ansprechpartner die sich um die #1 kümmern verprovisioniert werden?
Bei den freien Händler die nicht zur MB AG gehören sicherlich.
So sehe ich das auch... bei mir wird das abgeschaltet und gut ist.
Braucht im Weiteren für den Batteriekasten darunter auch seine Luft
Die 18cm Bodenfreiheit des #1 braucht es dafür nun wirklich nicht. Aber ja, er ist ein Hausfrauen-SUV und da muss man mit sowas leben.
Daseinsberechtigung für die 20 Zöller haben
Dafür brauchts keinen so großen Abstand zum Reifen - der Abrollumfang bleibt ja weitestgehend gleich.
Illegeale Stromzuführung in einen Akku durch Dritte... ganz gefährlich
Ich muss echt lachen... in Jahrzehnten von IT-Technik wurde bisher noch jede Sicherungsmaßnahme für unlizensierte Nutzung von Software geknackt oder umgangen. Glaubt hier echt jemand dass die Automobilindustrie das besser kann ?
Im übrigen geht es ja nicht nur um Fahrzeugdiebstahl sondern auch schlicht um einfaches eindringen ins Fahrzeug ohne eine Alarmanlage (hat der Smart eigentlich eine ?) auszulösen... Diebstahl von Airbags, Displays etc. kommt ja auch nicht so selten vor.
Warum soll er einem Kunden der online bestellt (da wird der Verkäufer keine Provision bekommen) nach dem Kauf den Popo pudern ?
Da hätte ich an seiner Stelle dann auch immer gerade keine Zeit.
Mein Leasing läuft 07/24 erst aus.
Wenn Dein Leasing bisher ein MB oder Smart war sollte es kein Problem sein vorzeitig zu wechseln.
Doch. Gerade dann ... weil er wohl nur so ein Anrecht auf den LE hat.
Wenn er die nicht bis Tag x (vermutlich der 6.2.) verbindlich bestellt dann kann es gut sein dass er keinen LE mehr bekommt weil die dann an andere Kunden (ohne Voucher) verhökert werden. Smart lässt die ja nicht 3 Jahre rum stehen weil irgendein Voucher-Käufer es sich doch noch überlegt final zu bestellen. Wenn weg dann weg.
Also nach meinem Verständnis (ohne es getestet zu haben) sollten bei der Komfort-Funktion der automatisch ausfahrenden Griffe diese beim Annähern mit Schlüssel/Smartphone in der Tasche ausfahren OHNE zu Entriegeln.
Wenn aus 5m Entferneung (wie hier beschrieben wurde) die Griffe ausklappen kann jeder der am Fahrzeug ist dfas Fahrzeug öffnen - egal ob er den Schlüssel hat oder nicht.
Aber er geht nur auf, wenn du es so eingestellt hast.
Ich habe nichts gegenteiliges geschrieben.
also ich rede hier von meinem BMW. Und der geht nicht auf, es muss der Handgriff zusätzlich berührt werden.
Ja, aber auch da - derjenige der die Tür öffnet muss nicht identisch sein mit dem der in noch funktionierender Reichweite des Schlüssels den Schlüssel in der Hosentasche oder sonst wo hat.