Ab März irgendwann wieder Premium und Brabus.
Mir würde ja reichen wenn mein Brabus im Mai ausgeliefert wird, aber ich würde ja gerne zumindest mal bestellen können mit ner Lieferzeit-Ansage.
Ab März irgendwann wieder Premium und Brabus.
Mir würde ja reichen wenn mein Brabus im Mai ausgeliefert wird, aber ich würde ja gerne zumindest mal bestellen können mit ner Lieferzeit-Ansage.
Beim Verladen des Schiffes ist doch der Istzustand festgelegt worden .... damit könnten doch die Voucher abgearbeitet werden . Und die Kontaktaufnahme beginnen
Ein vernünftiger Kaufmann würde so handeln... vielleicht sollte ich den Dilettanten mal meine Dienste als kaufmännischer Leiter anbieten
Das sind dir LE-Frustkäufe welche das ein wenig haben abschmelzen lassen
Wenn tatsächlich alle 6 Wochen ein Kahn kommen soll müsste die erste Ladung kurz vor Weihnachten gekommen sein damit es passt - das dürfte dann ja hinhauen.
Theoretisch könnten dann genügend verfügbar sein damit jeder Voucher-Kunde bestellen kann. Fragt sich nur ob dann auch die ankommenden die gewünschten Modell-/Farbkombinationen der Voucher-Kunden abdecken.
Bei mir als Voucher-Käufer noch keine Mail eingegangen.
Dito.
Ich wäre ja für Vollgummi auf Holzspeichen-Felgen... das hat Stil
und laut smart geben die sich mühe erste der launch auf der Straße zu bringen
Das Thema ist doch mit der Auslieferung des ersten Brabus an den Carmaniac schon durch.
Ja, und dann. Was mit dem Lochkreis tun? Felgen im Felgenhandel sind noch nicht verfügbar, der #1ist aber schon angelegt.
Passende Felgen wird es sicher geben, aber halt noch nicht mit ABE oder Gutachten.
Einzelabnahme wäre dann das Mittel der Wahl wenn man kurzfristig schon andere Felgen an den #1 dengeln will.