Besser man reglementiert den auf ne Geschwindigkeit wo er auch noch in Kurven funktioniert als wenn er bei 150+ abschaltet weil die Kurve zu scharf ist. Letzteres kann man bei anderen Fahrzeugen durchaus erleben.
Beiträge von Andimp3
-
-
Mein Händler geht davon aus, dass in jedem Vordersitz eine verbaut wäre.
Warum mutmaßt der sowas... soll er halt die Karre mal in die Werkstatt schieben, da lässt sich das ruckzuck feststellen - ist ja keine Mammutaufgabe ein Sitzposter zu demontieren.
-
Zumindest in Sitzheizung, Lenkradheizung und Sitzbelüftung ist der #1 immer noch eine Wundertüte.
Wieso bei der Sitzheizung... ich hab sie zwar nicht ausprobiert beim Probesitzen aber die "Buttons" zum einstellen waren auf dem Display sichtbar.
-
Bitte 3, ich will das auf einem Drohnenvideo sehen!
Meine Yuneec hab ich vor kurzem verkauft.
-
Müssen sich halt mal 2 Foristen zeitlich für nen Probefahrttermin abstimmen und einen direkt Vergleich auf abgesperrter Piste gegeneinander fahren
-
Mit komplett ausverkauft meinte ich für Deutschland.
-
Bei solchen Tests auf irgendwelche Hanseln aus youtube setzen ? Eher glaube ich dass der tote Lagerfeld ne Jogginghose anzieht als an die Brauchbarkeit solcher Tests.
Abgesehen davon: auch ein potenter Verbrenner schafft seine vom Werk angegebene Beschleunigung in der Regel nur unter für ihn optimal Bedingungen.
-
Mich auch - gerade die LE sollten doch schon komplett (soweit für hier bestimmt) in Europa sein.
-
Vielleicht sind die Vouchers auch jetzt einfach kpl. ausverkauft.
-
(z.B. 35kwh * 0,7eur = 24,50 eur. Diesel bräuchte ich bei dem Fahrprofil unter 6l a 1,8eur = 10,80 eur.
Selbst wenn ich zu Hause lade, kostet dies aktuell 43ct…)
Deine Rechnung ist so nicht ganz passend.
1. Um auf 35 kWh/100km zu kommen muss man es schon krachen lassen... da kommt ein vergleichbarer Diesel wahrscheinlcih auch nicht mit 6l aus.
2. Wenn man schon kosten vergleicht muss man eine Vollkostenrechnung machen
Ich habe das letztes Jahr für unsere Fahrzeuge im Außendienst (4.000 km/Monat, Diesel, 8,5l Durchschnittsverbrauch, Seat Ateca) gemacht und mit dem Kia EV6 RWD mit 229 PS verglichen. Leasing, Versicherung, Steuer, Betriebskosten, Wartung all in lag der Kia im Monat rund 100 € und selbst jetzt bei gesunkenen Spritpreisen noch 80 € günstiger als der Ateca..