Beiträge von Andimp3

Wollte nur helfen. Sorry wenn das falsch aufgefasst wird

Passt schon... aber wenn Du frotzelst muss ich (und dabei fett grinsend) einfach zurück frotzeln... war nicht böse gemeint und habe ich von Dir auch nicht so aufgefasst !

admin hier fehlt einfach eindeutig ein Cheers-Smiley in der Forensoftware :)

Soderle Leute... nachdem ich mir heute Morgen die Frage stellte ob ich den Brabus wirklich brauche/bestellen (brauchen eh nicht) will und vor wenigen dank @marco79cgn die Verfügbarkeitsbenachrichtigung per Pushnachricht zum Premium in meiner Wunschfarbe (rot mit schwarzem Dach) aufploppte habe ich letzteren soeben bestellt.

Aktuell läuft die Bonitätsanfrage bei ALD - kein Problem, haben noch 5 Kia EV6 bei denen am laufen (Lieferung im August).

Mein Wunsch-Liefertermin ist erst der 19.5., weil da die 2 Jahre BAFA-Haltefrist von meinem CLA um sind.

Zur Not müsste ich darauf verzichten den iPod zu nutzen und wäre dann halt mit Spotify im Auto unterwegs... war am WE auch so und mit dem Klang war ich bei Nutzung der Spotify-App vom Fahrzeug sehr zufrieden.

Aber ja. Aber erst Termin in der nächsten Woche. Den Brabus bin ich schon gefahren. Den Premium hab ich jetzt mal auf Verdacht bestellt. Sollte die Power wider Erwarten nicht gefallen, wird halt widerrufen…

Der Premium schiebt schon gut nach vorn.. auf jeden Fall gefühlt bis 100 genauso wie mein CLA 250e welcher mit 6,8 Sekunden angegeben ist. Über 100 km/h schiebt er gefühlt deutlich besser als der CLA mit seinen 218 PS Systemleistung.

Ich selber bin heute Morgen am überlegen ob ich nicht doch statt des Brabus nen Premium nehme. Den Brabus-Modus würde ich wahrscheinlich keine 5x im Jahr nutzen schon allein weil da (wenn ich das richtig sehe ACC nicht genutzt werden kann) und nur für die Brabus Designelemente sind 78 € monatlicher Aufpreis im Leasing (48/20.000) eigentlich zu viel. Das Inneraumdesign des Premium fand ich ja auch nicht schlecht und die weißen Kunsstoffteile sind schonmal deutlich weniger empfindlich als der Klavierlack in meinem CLA.

Puhhh... mal kucken was zuerst bestellbar wird - je nachdem wird es dann Brabus in rot-schwarz oder Premium in rot-schwarz.

Kannst du erst benutzen, wenn du dich mit deiner SmartID registriert hast ;)

Ich will das gar nicht nutzen... aber in der Liste der Musikdienste wurde es gar nicht angezeigt - andere Dienst sehr wohl und von denen waren ja auch die Apps noch nicht installiert.

Wenn das nach Registrierung des Fahrzeugs anders ist dann ist das gut für die Deezer-Nutzer.

Tesla ist in Sachen der Einbindung von Medien einfach nur Müll.... der konnte nicht mal Playlisten vom iPod (ich glaube auch von nem USB-Stick nicht) abspielen.

Ich hoffe dass das beim #1 besser ist - konnte ich aber nicht testen weil der iPod nicht angezeigt wurde. Ich vermute es lag am Gast-Modus beim #1 weil bei diesem abeim Start ngezeigt wird das die Multimediafunktionen eingeschränkt sind.

Wenn Du es so gemacht hast wie ich warum schreibst Du dann das meine Vorgehensweise nicht zum Ziel führen wird....phhh.

Und ja...

Also, ich habe im Navi direkt die Ladesäule ausgewählt.

kann man deutlich anders interpretieren als das was ich schrieb :P