Beiträge von Andimp3
-
-
-
Ein bisschen kann man Verstehen.
Erzeugen von automatisch ins deutsche übersetzten Untertiteln funktioniert auch einigermaßen gut
-
Darüber hinaus die Info, dass die LE-Vouchers bis zum 05.02. in Bestellungen umgewandelt werden müssen, da ansonsten der Anspruch auf dieses Modell erlischt.
Würde ja eigtnlich für alle Vouchers Sinn machen.
-
Sorry, aber die Kombi MEB und Ford
Ford und VW erzeugen bei mir auch einzeln keine positiven Gedanken
-
beim Verkäufer angesprochen, ist halt so vom Gesetz so richtig
Verkäufergeschwätz... soweit mir bekannt gibt es nach wie vor keine gesetzliche Vorschrift welche regelt das oder wann ein Pkw seinen Fahrer auf eine Geschwindigkeitsübertretung aufmerksam machen muss.
Beim Tesla kann (oder konnte) man ja einen Offset in km/h oder % einstellen.
Kann man beim Mercedes MBUX auch.
-
Polestar ist ja auch Geely
Polestar ist ein Joint Venture mit Volvo, Smart eins mit Mercedes. Mercedes hat eine deutlich bessere Verhandlungsposition als Volvo.
-
Garantieverlängerung könnte man angeblich später nachkaufen, meinte meine Verkäuferin.
Wurde mir von unserem Verkäufer auch gesagt.
-
Finde aber ein wenig schade wenn man am Alter fest machen muss, ob ein UI verspielt sein darf oder besser grau in grau ist.
Ich bin Jahrgang 1966 (mein einziger Nachkomme Jahrgang 1995) und mache das nicht am alter FEST. Aber der prozentuale Anteil derer denen das mit dem Fuchs gefällt dürfte erfahrungsgemäß nunmal bei recht jungen Fahrern deutlich höher sein als bei Leuten in meinem Alter. Das ist ja auch vollkommen in Ordnung.
-
HUD ist klasse….möchte man nicht missen, wenn man sich kurz dran gewöhnt hat. Dann braucht man beim Fahren das zentrale Display in der Tat kaum und das hilft….und dann kann man auch den Dauer-Nachtmodus gut nehmen.
Schaun mer mal wie gut/schlecht ich das mit Fernbrille auf der Nase überhaupt ablesen kann.
Beim CLA habe ich im Navibetrieb immer die Navikarte auf dem Mediadisplay und Pfeildarstellung im Fahrerdisplay.