Schade eigentlich... stelle mir da gerade so ein Rallye-Streckenbuch vor
Beiträge von Andimp3
-
-
Bist Du jemals in Deinem Leben wirklich sportlich gefahren ? Da will man keinesfalls dass die Karre direkt ins bremsen wechselt wenn man den Fuß vom Gaspedal lupft.
Aber ich sehe schon... das Fahrzeug welches Deine Anforderungen erfüllt wirst Du Dir selber bauen müssen.
-
Das Problem ist das man sich auf die Texte welche man da bisher lesen kann/konnte nicht verlassen kann weil das zT fürchterliche Übersetzungen sind.
-
Wenn dies These richtig wäre dann müsste meines Erachtens die neue Leasingrate 517,75 € und nicht 514,26 € betragen.
ALD wickelt tagtäglich reichlich Leasingverträge mit diversen Autoherstellern ab - da gibt es auch nie nur eine Variante für Anzahlung - auch nicht bei Fahrzeugen mit BAFA-Förderung. Es wäre unlogisch dass nun beim #1 so zu machen.
-
-
Ich habe Deine Punkte mal durchnummeriert
1-Beschleunigung Brabus weniger toll wie versprochen
2-Benutzeroberfläche verspielt, alternative Umschaltung auf eine sachliche Variante fehlt
3-Fahrmodus Brabus nicht mit OPD/Assistenten möglich
4-Fahrmodus Brabus muß bei jeder Fahrt neu aktiviert werden
5-Reichweite nur begrenzt langstreckentauglich, 75 kWh wären besser
zu 1) Weil irgendwelche Hanseln im Internet die Zeiten nicht richtig messen ?
zu 2) War doch seit Monaten bekannt wie die Oberfläche aussieht !?
zu 3) OPD macht in einem Sport-Fahrmodus auch keinen Sinn.
zu 4) Ist bei ALLEN BEV/PHEV mit den Sportmodi so - gesetzliche Vorgabe sonst gilt der im Standardmodus gemessene WLTP nicht.
zu 5) Auch die Reichweite ist seit Monaten bekannt.
Mir scheint Du hast Dich nicht beizeiten richtig über das Fahrzeug informiert.
-
Wir werden es am Mittwoch sehen.
-
Sehe ich anders:
es muss ja, wenn man nach der Aussage des Verkäufers geht von Herstellerseite schon festgestellt worden sein dass der Text auf der Website falsch ist. Wenn man sowas feststellt informiert man nicht nur die Händler sondern ändert das auch sofort.
-
Er sagte, der neue Preis berechnet die Prämie in Höhe von 4.500 Euro. Man muss dann also noch 1.500 Euro selbst zuzahlen, wenn man für das Leasing 514 Euro zahlen möchte.
Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen das die Händler hier eine korrigierende Info bekommen aber nicht gleichzeitig die Website geändert wird. Das wäre sehr ungewöhnlich.
-