Woher stammt denn das Bild mit dem roten Teil ? Habe ich noch nie gesehen. Was mit bisher aufgefallen ist: auf manchen Bildern ist der hier grün dargestellte Quader schwarz/grau.
Beiträge von Andimp3
-
-
Postalisch ist die Bestellung pünktlich zur Auslieferung da
Bei mir wäre sie das definitiv lange vor Auslieferung... wie will ich ja gar nicht vor dem 25.4. - obwohl bei er Post weiss man nie
-
Wenn natürlich pötzlich alle einen roten Brabus wollen wirds natürlich schneller weg sein.
Wenn ich keinen übersehen habe bin ich hier im Forum zumindest der einzige welcher nen Brabus in rot mit schwarzem Dach bestellen will
Tante Edit sagt.... laut Bestellerseite hier im Forum sind es dann doch 4 inkl. mir in Deutschland und einer in der Schweiz.
-
Keiner wird gezwungen den #1 zu bestellen bevor er die Prämienangebote der Versicherungen vergleichen kann... das ist halt wie auch bei zB Felgen für Winterräder ein typisches Problem von early adoptern.
-
Brabus rot mit schwarzem Dach
Leasing 48 Monate 20.000km/Jahr.
Verkäufer weiss was ich will, hat meine Voucher-Nummer und schickt mir am 25. morgens alles zum unterschreiben per Mail
Wird dann direkt unterzeichnet gesannt und per Mail zurück geschickt.
Bestellung wird dann direkt von ihm ausgelöst.
Original auf Papier bekommt er dann wahrscheinlich am Samstag von mir in die Hand gedrückt wenn ich den Vorführer abhole.... per Post gehts aktuell auch nicht schneller auf dem 45km langen Weg
-
Immer noch 1.0.1 aktuell.
Muss mal doof fragen... wo sieht man in/an der langen Nummer denn ob das jetzt 1.0.0, 1.0.1 oder was auch immer ist ?
Und wenn man es an der langen Nummer nicht sieht woran dann (außer wenn man weis wann welche Funktionen/eindeutschungen etc. geändert wurden) ?
-
Das einzige Problem was ich sehe, bei Finanzierung. Gerade bei E-Autos und der sehr schnellen Entwicklung bei den Batterien, werde ich weiterhin nur Leasen.
Das sehe ich auch so aber nicht mal vorwiegend wegen Batterien sondern der generell ständig größeren Auswahl.
Ich habe meine CLA PHEV im September 2020 bestellt... da gab es an BEV keinen welcher mir vom Gesamtpaket her gefallen hat. -
ab Aschebersch Ich will auch so lange faaaaahren
Sind ja maximal so 4 Stunden die haben nur von 9-14 Uhr den Verkauf besetzt. Mal schauen... wenn unser Verkäufer da ist und sich das mit dem "ganzen" Samstag bewahrheitet dann frag ich ob ich den auch Montag früh 7:30 Uhr voll geladen zurück geben kann, dann können wir uns gerne Samstag oder Sonntag zur gemeinsamen Begutachtung treffen.
Kannst mir dazu gerne ne PN mit Deiner Mobilnummer schicken, dann melde ich mich falls das so klappt
-
Er sagte mir, dass der neue Preis sich aufgrund der höheren Anzahlung ergibt.
Davon ist nach wie vor nichts auf der Website zu finden... das wäre dann unlauterer Wettbewerb.
-
Das Finanzierungsangebot ist wenig aussagekräftig - da fehlt die Schlussrate.