Verkäufer sagte alle weg
Der sieht (jedenfall Stand 10 Uhr) nichts anderes als wir. Abwarten bis die Chose mal richtig funktioniert.
Verkäufer sagte alle weg
Der sieht (jedenfall Stand 10 Uhr) nichts anderes als wir. Abwarten bis die Chose mal richtig funktioniert.
Das kann sein, nur ACC ohne Smart Pilot hab ich ja nicht hinbekommen/wusste noch nicht wie...
BA lesen bildet
Abstandsregeltempomat einschalten.jpgAutobahnassistent einschalten.jpg
Ich denke hoffentlich daran am Samstag ma zu testen ob man auch den reinen Tempomat ohne Abstandsregelug auswählen kann... das wäre praktisch wenn der Radar mal nicht tut (zuviel Schnee vor der Radareinheit, Defekt, etc.).
eben war schon wieder ein weißer bestellbar mit schwarzen Dach
Ich wette die ITler testen da rum... warum taucht sonst ausgerechnet immer der Weiße wieder als bestellbar auf - die testen vermutlich immer mit dem gleichen.
Also vielleicht 500 Vollzyklen?
500 Vollzyklen beim Brabus sind bei meiner Nutzung voraussichtlich 125.000-150.000km - wenn der #1 bei der km-Zahl auch keinen Reichweitenverlust ausweist ist doch alles mehr als Tutti.
Und warum warnen einen die Fahrzeuge, wenn man über 80% einstellt? "Achtung, sie überschreiten den optimalen Ladestand von 80%"
Damit nicht ständig irgendwelche unwissenden die Kiste voll laden und dann tagelang nicht fahren.
Auch ich bin von dem gestrigen Bestellchaos mehr als frustriert und unsere Wunschversion (Premiun in "solar silver metallic") wird nun auch gar nicht mehr angezeigt.
Mein, ich denke gar nicht so steile, These lautet: alle Vouchers welche neben dem Modell auch die Farbkombi haben sind save, können sobald das System richtig funktioniert bestellt werden und kommen dann auch zeitnah.
Mein Voucher beinhaltet leider nur das Modell - Farbe war bei meiner Voucher-Bestellung am 11.1. nicht wählbar. Mal schauen was das wird... aber mir ist es eigentlich egal so lange ich die Wunschkarre spätestens August (wegen BAFA für Gewerbe) bekomme.
Einfach mal runterfahren.
Das besten was Du machen kannst
Das mit der HSN/TSN hab ich noch gar nicht gesehen, aber guter Punkt.
Ich hab halt nur angefragt ... ich bekomme sogar noch nen Rabatt von knapp 50,- Euro Extra aus Jahr.
Ich werd mich damit morgen beschäftigen, heut hab ich dafür keinen Kopf - #1 kommt ja erst im April.
Kann sein dass die Dir das als Sondereinstufung machen weil sie noch keine Daten haben. Da darfst Du Dich freuen aber ab 1.1.24 wird er dann vermutlich mit den richtigen Schlüsselnummern eingestuft.
umso besser, dann lügt das Handbuch
Neee.... ich denke hier werden 2 Sachen vermischt.
Der Autobahnassi oder wie der sich nennt, also Abstandsregeltempomat+ lenken durch die Karre selbst geht laut handbuch bis 130 km/h.
Der reine Abstandsregeltempomat geht, wie ich ein wenig erschrocken festgestellt habe, bis 150 km/h - ich hatte 170 km/h erhofft... naja einen Tod muss ich sterben wenn ich noch vor September einen BEV aus dem MB-Konzern haben will. Letztlich fahr ich selten auf der AB schneller als 150 - passt also gerade noch, bei ACC nur bis 130/140 km/h wär ich raus.