Ich wäre ja für Vollgummi auf Holzspeichen-Felgen... das hat Stil
Beiträge von Andimp3
-
-
und laut smart geben die sich mühe erste der launch auf der Straße zu bringen
Das Thema ist doch mit der Auslieferung des ersten Brabus an den Carmaniac schon durch.
-
Ja, und dann. Was mit dem Lochkreis tun? Felgen im Felgenhandel sind noch nicht verfügbar, der #1ist aber schon angelegt.
Passende Felgen wird es sicher geben, aber halt noch nicht mit ABE oder Gutachten.
Einzelabnahme wäre dann das Mittel der Wahl wenn man kurzfristig schon andere Felgen an den #1 dengeln will.
-
-
Ja, ich war unter 25%, das geringste waren sogar unter 10% nach einer langen Fahrt über 100km mit fast durchgehend 130 km/h bei einer Außentemperatur von 1-2 Grad und Ladestation als Naviziel hinterlegt.
Vorkonditioniert wurde da schonmal nicht. Karre war mit alter Software - obs daran lag weiss man nicht.
-
Kann ich gut verstehen.
-
Nope... ich habe mich damit auch nicht beschäftigt.
Es wurde ja hier im Forum schon berichtet dass ein Händler mal unter die Sitze geschaut hat und nichts finden konnte was auf eine Sitzbelüftung schließen lässt, von daher gehe ich davon aus dass da auch nichts verbaut ist.
-
Oder zu abgelenkt von den Traumwürstchen
Nope - das war Stunden später
-
lso die Wallboxen in unserer Tiefgarage fiepen alle sehr penetrant in einer sehr hohen Frequenz.
Außer einem leisen klack beim aktivieren hört man bei unseren 3 go-E rein gar nichts.
-
Elektrosmog
Kauf ne Rolle Grill-Alufolie (die ist bissi dicker) und bastle ihm nen schicken Aluhut, dann ist er save