Selbst mit ner ner Stunde Anfahrt, Ladestation im Navi angewählt und ständig 130 km/h bei der Anfahrt kam ich nur auf 80 kW, lediglich nach einer 20-30 Minuten Fahrt mit 150-170 km/h habe ich die 150 kW mal gesehen.... hattest Du noch die alte Software drauf oder schon die neue(re) ?
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Du kannst ja Apps runterladen, aber erst wenn du dich mit deiner SmartID eingeloggt hast. Versuche es am Freitag nochmal.
Ja, so sollte das gehen.
-
genau so ist es
War bei mir am WE bei mehreren mit dem Navi angesteuerten Ladesäulen nicht der Fall.
-
Was wollten die denn da noch groß aus Bestand verkaufen?
Na die 1.000 welche mir der Verkäufer am Samstag nannte. Nur blöd dass halt >3.000 Voucher verhökert wurden.
-
ein paar sinnvolle Änderungen in den Short Cuts
Kannst Du dazu mehr berichten ?
Bei den Fahrzeugen welche es noch nicht bekommen haben: vielleicht mal mit dem Firmen-WLAN verbinden, evtl. wir dann das Update direkt angeboten weil es nicht übers Mobilnetz gehen muss.
Aber hey... bei meinem CLA warte ich nun seit einem Jahr dass das Werk den Bug in der Software des Hermes-Modul behebt welche im Dezember 2021 neu eingespielt wurde... dagegen ist Smart mit dem Update noch vor den ersten regulären Auslieferungen doch super schnell. Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt.
-
-
-
Habs jetzt nach der Beschreibung von pixelphoto auch gefunden - noch kleiner hätten die das wohl nicht schreiben können.
-
Konfigurieren kannst du ihn ja, und in die Garage stellen
Ich sehe keine Funktion wo ich (Brabus rot-schwarz) was in die Garage stellen könnte... da steht "Variante ausverkauft" und das wars.