genau so ist es
War bei mir am WE bei mehreren mit dem Navi angesteuerten Ladesäulen nicht der Fall.
genau so ist es
War bei mir am WE bei mehreren mit dem Navi angesteuerten Ladesäulen nicht der Fall.
Was wollten die denn da noch groß aus Bestand verkaufen?
Na die 1.000 welche mir der Verkäufer am Samstag nannte. Nur blöd dass halt >3.000 Voucher verhökert wurden.
ein paar sinnvolle Änderungen in den Short Cuts
Kannst Du dazu mehr berichten ?
Bei den Fahrzeugen welche es noch nicht bekommen haben: vielleicht mal mit dem Firmen-WLAN verbinden, evtl. wir dann das Update direkt angeboten weil es nicht übers Mobilnetz gehen muss.
Aber hey... bei meinem CLA warte ich nun seit einem Jahr dass das Werk den Bug in der Software des Hermes-Modul behebt welche im Dezember 2021 neu eingespielt wurde... dagegen ist Smart mit dem Update noch vor den ersten regulären Auslieferungen doch super schnell. Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt.
Habs jetzt nach der Beschreibung von pixelphoto auch gefunden - noch kleiner hätten die das wohl nicht schreiben können.
Konfigurieren kannst du ihn ja, und in die Garage stellen
Ich sehe keine Funktion wo ich (Brabus rot-schwarz) was in die Garage stellen könnte... da steht "Variante ausverkauft" und das wars.
Oder soll man den Stereoton beim Radio auch demnächst extra abonnieren?
bring die bloß nicht auf Gedanken
Du hast immer dein Navi dabei und telefonieren, Audio etc ist einfach extrem komfortabel
Wie mach ich das nur ohne Carplay/AA ? Irgendwie gelingt mit das seit 22 Jahren im Auto sehr gut.
Der wird nicht beide Videos gleichzeitig hochladen.
Dann sollte er im Video nicht daruf verweisen dass er den Link eingeblendet hat was eben nicht der Fall ist. Typische Youtube-Dilettanten halt.
Keine Ahnung... aber irgendwer (Forist / Youtuber, weiss ich nicht mehr) hatte ja von hinten mitfahrenden berichtet... also wird vermutlich keine Automatik dies smart erledigen
Allerdings, fällt mir gerade ein wo ich das schreibe, spricht etwas für eine Sitzbelegungserkennung hinten, denn ich hatte anders als beim CLA keinen Warnhinweis das sich hinten angeschnallt werden soll. Diese ständige Warnung bei Fahrzeugstart ist soweit mir bekannt mittlerweile vorgeschrieben wenn keine SItzbelegungserkennung vorhanden ist.
Ob diese Sitzbelegungserkennung dann auch eine Auswikung auf die Lüftungssteuerung hat ? Ich glaube nicht, es macht ja meines Erachtens auch keinen Sinn hinten kalte Luft auszuströmen wenn man es im Auto warm haben will und keine 3/4-Zonen Klima vorhanden und entsprechend eingestellt ist.