Kurzes OT, Du kannst jeden beliebigen Smiley
Mag auf dem Handy gehen, aber ich nutze hier im Büro so nen altmodischen Win-PC - der sowas nicht Wäre mir jedenfalls neu.
Kurzes OT, Du kannst jeden beliebigen Smiley
Mag auf dem Handy gehen, aber ich nutze hier im Büro so nen altmodischen Win-PC - der sowas nicht Wäre mir jedenfalls neu.
Wer möchte, darf gerne freiwillig per Paypal Freunde spenden bzw. einen Kaffee spendieren.
Wollte ich gerade machen, aber wenn ich Deinen Link klicke kommt
Richtig... aber die müssen den Kunden dann eine Leasingkalkulation oder dergleichen geben aus welcher die Berücksichtigung des Herstelleranteils erkennbar ist - sonst gibts keine Förderung von der BAFA.
Puhhh... mal kucken was zuerst bestellbar wird - je nachdem wird es dann Brabus in rot-schwarz oder Premium in rot-schwarz.
Erledigt - der Premium war schneller Jetzt warte ich auf die Leasingbestätigung.
Wenn ich drin sitze und das Auto starte, möchte ich losfahren und nicht noch warten bis das Auto sein Nickerchen zuende hat
Das fand ich am WE auch ziemlich geil beim Smart dass sofort alles verfügbar ist... vor allem das sofort die Musik läuft, das macht nicht mal mein CLA mit MBUX wenn er im Tiefschlaf war.
Wollte nur helfen. Sorry wenn das falsch aufgefasst wird
Passt schon... aber wenn Du frotzelst muss ich (und dabei fett grinsend) einfach zurück frotzeln... war nicht böse gemeint und habe ich von Dir auch nicht so aufgefasst !
admin hier fehlt einfach eindeutig ein Cheers-Smiley in der Forensoftware
Soderle Leute... nachdem ich mir heute Morgen die Frage stellte ob ich den Brabus wirklich brauche/bestellen (brauchen eh nicht) will und vor wenigen dank @marco79cgn die Verfügbarkeitsbenachrichtigung per Pushnachricht zum Premium in meiner Wunschfarbe (rot mit schwarzem Dach) aufploppte habe ich letzteren soeben bestellt.
Aktuell läuft die Bonitätsanfrage bei ALD - kein Problem, haben noch 5 Kia EV6 bei denen am laufen (Lieferung im August).
Mein Wunsch-Liefertermin ist erst der 19.5., weil da die 2 Jahre BAFA-Haltefrist von meinem CLA um sind.
Zur Not müsste ich darauf verzichten den iPod zu nutzen und wäre dann halt mit Spotify im Auto unterwegs... war am WE auch so und mit dem Klang war ich bei Nutzung der Spotify-App vom Fahrzeug sehr zufrieden.
Zum Überholen au der Landstraße ist auch schon beim Premium im Comfort Modus mehr als genug Leistung vorhanden.
Frage an die Brabus-Probefahrer : kann im Brabus-Mode noch der ACC benutzt werden (wichtig: wirklich der ACC alleine welcher bis 150 km/h geht) ?