Beiträge von Andimp3
-
-
Bin mal gespannt, ob bis zu den ersten Auslieferungen die Hello Smart App fertig ist.
Vermutung: in China wird die doch schon im Einsatz sein, muss also "nur" eingedeutscht werden - aber bitte besser als die erste Version der Fahrzeugsoftware
Mich interessiert dabei vor allem das Thema Vorklimatisierung.
Was mich auch noch interessiert wäre wie der Ladetarif aussehen wird. Komm für mich zwar wahrscheinlich nicht in Frage aber so rein informativ wäre das doch mal nett zu wissen.
-
Hab den roten Premium ergattert
Gerade ist wieder einer rein gekommen.
Würdet Ihr das Auto in Zeebrügge abholen, wenn es signifikant Zeit spart?
Wenn ich ihn dringend wollte dann wäre ich für so nen "scheiß" immer zu haben... ich liebe Roadtrips.
Aber meinen will ich ja erst am 19. oder von mir aus auch 17.5. haben - bis dahin steht er wahrschinlich schon ne Zeit in Aschaffenburg im Parkhaus vom Händler. Vielleicht fahr ich vorher mal hin um ihn zu tätscheln
-
Freut mich das ich helfen konnte.
-
Vielleicht einfach nochmal bei einem Unterpunkt nach dem anderen auf Speichern klicken - das hatte ich im gleichen "Atemzug" auch gemacht.
-
Das hatte ich auch zunächst... dann habe ich bei der IBAN die Leerstellen zwischen den 4er Blöcken raus genaommen, also
anstatt DEXX XXXX XXXX XXXX XXXX XX dann DEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
genommen und schon hatte ich nach nochmaligem Klick auf Speichern auch den Weiter-Button in schwarz.
Ob es daran lag oder das nur Zufall war weiss ich natürlich nicht. Vielleicht Du gleich
-
Na wer konnte den roten Premium ergattern?
Den ersten von heute Morgen ich. Aber es kam ja um 15:21 Uhr nochmal ne Push-Nachricht... da ist wohl ein zweiter frei geworden.
-
Ich sags ja... Smart braucht ne neue kaufmännische Leitung... was da alles passiert ist geht gar nicht.
Da ist ja jeder Tante Emma Laden besser organisiert.
-
vielleicht war auch was mit ihrem Modell nicht in Ordnung
Nööö... wie ich am WE feststellen konnte:
Automatikfunktion der Lüftung an = kalter Fußraum + FondAutomatikfunktion der Lüftung aus = alles wunderbar wie es sein soll
Wahrscheinlich hatte er die Automatik an. Ist doof, aber ist halt aktuell (noch ?) so.
-
Die Post hat doch den Telegramdienst am 31.12.2022 eingestellt