Modelljahr AUTUMN 2022
Was tut das Modelljahr zu Sache ? Das wird bei allen bis einschließlich Sommer 2023 produzierten Herbst 2022 sein. Modelljahreswechsel ist halt immer (habe es jedenfalls noch nie anders gesehen) 1x im Jahr.
Modelljahr AUTUMN 2022
Was tut das Modelljahr zu Sache ? Das wird bei allen bis einschließlich Sommer 2023 produzierten Herbst 2022 sein. Modelljahreswechsel ist halt immer (habe es jedenfalls noch nie anders gesehen) 1x im Jahr.
Die Reservierung wird monatelang vorgehalten.
Das ist sehr unterschiedlich. Hier in MKK gilt die Reservierung offiziell 4 Wochen, ist nach Ablauf noch 2 Wochen für den Reservierer geblockt und dann wieder frei. Da muss mann dann ggf. alle 6 Wochen die Reservierung online erneut vornehmen.
Steht so auch im Klartext im Konfigurator wenn man an entsprechender Stell mal mit der Maus über das i im Kreis fährt
Denke der Wagen wird sehr gefragt sein und somit den Widerverkaufswert hoch halten.
Das wird sehr auf die Haltedauer ankommen. Bei BEVs schätze ich das in den kommenden Jahren der Wertverlust stark steigen wird wegen schnell fortschreitender Technik, immer mehr neuen Modellen am Markt und weil bei älteren Fahrzeugen die Käufer bedenken wegen den Batterien haben werden.
Ich würde mal davon ausgehen dass die erst ab Auslieferungsstart der Fahrzeuge verfügbar ist.
Wie verhält sich das mit dem Status "Anfänger"
Der ändert sich wenn ich das richtig sehe automatisch ab einer gewissen Anzahl Postings im Forum
Und im Laufe des Tages / heute Abend kamen noch ein paar rote.
Ich überlege eh, ob ich den gleich folieren lasse. Ist in Berlin besser, weil so der original Lack verschont bleibt.
Das Problem mein CLA hat nach nun 20 Monaten 26.xxx km auf der Uhr und sieht aus wie neu. Kein einziger Steinschlag - nichts.
Hätte ich selbst bei Übernahme gar nicht so eingeschätzt, aber hatte keine Erfahrung damit da ich zuvor schon allein wegen dem Spaß am Schrauben immer gebrauchte Fahrzeuge gekauft habe. Scheinbar macht sich meine defensive Fahrweise mit immer gutem Abstand auch hier positiv bemerkbar. Wohne aber auch nicht in einer Großstadt und fahre auch selten mal in eine obwohl Frankfurt "ums Eck" liegt.
Einen schwarzen Brabus konnte ich heute morgen so gegen 08:30 Uhr bestellen.
Bei dem hatte ich auch kurz überlegt, aber ganz schwarz wollte ich ihn dann doch nicht.
Du brauchst keine Tabelle sondern eine korrekte Rechnung aus welcher mindesten der Nettolistenpreis und der Nettokaufpreis ersichtlich sind. Rechnen können die bei der BAFA tatsächlich selbst