Beiträge von Andimp3
-
-
Das Thema ist aus meiner Sicht bei den anderen Produkten (Ausnahme Polestar) weniger die Qualitätsvermutung sondern die möglich Serviceproblematik im Falle des Falles.
-
Die Zahlen beziehen sich auf Punkte oder Postings ? Ad hoc würde ich Punkte vermuten... apropo Punkte - kann man die bei nem Ladenetzbetreiber/Ladekartenanbieter gegen kWh eintauschen ?
-
Mein Geschmack ist das nicht... Stand auch nur wenige Wochen auf dem Hof.
-
Soweit einverstanden, nur letzteres können wir (siehe meine Vermutung) nicht sicher wissen
-
und wie wird man zum Geldeintreiber 🤓😉
Als Supporter kannst Du Dir selber ausdenken was Du da rein schreibst.
Kontrollzentrum -> Profil bearbeit -> Individueller Benutzertitel
-
-
Thema Chinesen: mein Stand ist nach wie vor der dass Smart China ein 50:50 Joint Venture von MB und Geely ist. Warum meinen also so viele dass hier in erster Linie die Chinesen das sagen haben ?
Smart Deutschland ist nur eine Abteilung. Das wird keine eigenständige GmbH werden. Falsch ist da auch nichts veröffentlicht, Denn hinter Smart Deutschland steht keine Rechtsform und oben drüber steht Smart Europe GmbH. Das ist juristisch korrekt, aber natürlich verwirrend.
Fakt ist dass der werte Herr auf der Homepage als CEO Smart Deutschland bezeichnet wird.
-
dann wird vielleicht endlich die Zulieferroute für den EV6 in die Schweiz frei
Ja, aber erst nachdem die 5 von uns bestellten EV6 ausgeliefert wurden
-
Einfach über die Garage drüber fahren und Platz um ne HV-Batterie drunter zu schnalle ist auch noch reichlich