Nein, der genannte Preis bezieht sich auf den im gleichen Posting genannten Mercedes CLA 250e.
Der genannte Preis von der Allianz wie auch von der VGN (da hat man es ja auch im Angebot gesehen) ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit KEIN Preis der auf Basis der tatsächlichen Typklasseneinstufung "berechnet" wurde sondern hier wird man einfach eine extrem hohe Einstufung ins Rennen geworfen haben um auf der sicheren Seite zu sein.
Es gibt aktuell, wie man hier unschwer prüfen kann schlichtweg noch keine Einstufung für den #1.
Wenn ich mir auf Verivox den Kia EV6 GT (größer, schwerer, 585 PS) anschaue dann liegt der bei meinen Rahmendaten (alter Sack, SF19, 20.0000km, Alleinfahrer, nur private Fahrten, keine Werkstattbindung) bei der teuren Allianz auf 74,82 € bei monatlicher Zahlweise. Es ist wohl äußerst unwahrscheinlich das der #1 Brabus teurer wird.
Zum Vergleich - der EV6 RWD mit 77 kW Batterie (229 PS) liegt bei gleichen Rahmendaten bei der teuren Allianz bei 71,80 € im Monat. Ich bin ziemlich sicher dass der #1 Premium günstiger wird.